Jump to content

Alpha 6000 A Modus


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe folgendes Problem.  Ich habe eine Sony A6000 mit dem Standart Objektiv.  Ich bin Neuling und taste mich gerade an den A Modus ran.  ISO habe ich auf Auto gestellt allerdings verstellt die Kamera der Verschlusszeit nicht höher wie 1/80 egal was wie schnell,hell,nah das Objekt ist. Im Automatik Modus geht die Verschlusszeit aber höher auf z.b 1/200. Habe die Kamera auch schonmal zurück gesetzt da ich vermutet habe das ich beim probieren etwas verstellt habe. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.  Gruß Dennis 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas ,

Ich möchte aber das die Verschlusszeit sich selber einstellt und ich nur die Blende einstellen muss. Bei der Aktuellen Verschlusszeit verwackeln die Bilder.  Egal wie ich die Blende einstelle , die Verschlusszeit geht nicht schneller wie 1/80. 

 

Grusß Dennis

bearbeitet von Defoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Defoto:

Ich möchte aber das die Verschlusszeit sich selber einstellt und ich nur die Blende einstellen muss. Bei der Aktuellen Verschlusszeit verwackeln die Bilder.  Egal wie ich die Blende einstelle , die Verschlusszeit geht nicht schneller wie 1/80.