Jump to content

Objektivverleih SEL200600G


Guest
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte für kommenden Urlaub im Mai das Sony FE 200–600 mm F5,6–6,3 G OSS bei einem Verleihservice ausleihen.

Ein bisschen habe ich schon recherchier ..... gibt ja einige Anbieter zum Leihen von Fotoequipment. 

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit geliehenen Objektiven gemacht (Schärfe, ... auch Abwicklung) und/oder kann mir jmnd. eine Empfelung zu einem Anbieter aussprechen?

Danke

Link to post
Share on other sites

Ich miete immer beim lokalen Fotofachgeschäft. Die sind auf Stammkunden angewiesen und können sich daher keine faulen Geschäfte leisten. Vielleicht hast du ja einen entsprechenden Laden in der Nähe?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...