Jump to content

Schwarzweiß

Recommended Posts

Am 3.11.2020 um 10:05 schrieb heinrich wilhelm:

Hallo Michael,

auch die LR-Version zeigt, zwar nicht so stark aber doch sichtbar, diese hellen Randbereiche. Eigenartig ist, dass auch die Bilder #308, #337 und #339 (alles im SW-Thread) diese Erscheinungen zeigen.
Am liebsten würde ich mal eine RAW-Datei der entsprechenden Bilder bearbeiten und die einzelnen Arbeitsschritte dokumentieren.

Gruß
Heinrich

Moin Heinrich ich habe Dir eine PN geschickt!

• Thanks 1
  • Replies 376
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Olympiastadion Berlin by Berlin-Knipser, auf Flickr

Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Walimex F85 1.4 an A7R 500px Insta flickr Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb blur:

Cube Berlin am Hauptbahnhof

A6500 + Samyang 12mm

Schönes Bild Bruno, aber der Richtungsweiser der von rechts in's Bild ragt stört (mich jedenfalls). Dat Dingens "schwebt" sozusagen in der Luft, besser wäre es Er wär nicht da, oder aber mit Pfahl komplett, dann würde es als Einrahmung zusammen mit der linken kleinen Stele (?) fungieren.

• Thanks 1

A7 C 35 1.8 f 3.5 1/100 ISo 100

Eine mystische fast bedrohliche Situation. Erinnert mich an eine Filmszene : Ein stillgelegtes Kinderheim aus dem vorigen Jahrhundert, eine Gruppe Geister, dämonisch, die seelenlosen Körper sind erwacht, streifen umher, einschüchternd, beängstigend. 🥶

• Like 6
vor 1 Stunde schrieb muewo:

Micha, das Hochvormat in Bild #372 gefällt mir, es passt.

Danke Wolfgang, freut mich sehr dass es Dir gefällt. Hochformat musste sein, weil der Halbmond ja mit drauf sein sollte.:classic_smile: