Jump to content

Sony a6400 Filmprobleme


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

Ich habe Probleme mit meiner Kamera, der Alpha 6400, ein Video aufzunehmen. Es kommt die Meldung: „Filmaufn. beginnt mit MOVIE-Taste. Die Standbildaufn. ist im aktuellen Modus unzulässig. Verfügbar in allen Modi außer Filmmodus.“ Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. 

Liebe Grüße

Fiete

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Octane:

Die Meldung ist doch ziemlich sprechend.

Genau das ist ja gerade das Irritierende, insbesondere bei einer Sony Kamera (*). Aber so wie die Fehlermeldung sagt, das Modusrad auf Film drehen und dann weitermachen.

(*) Habe auch ein paar Jahre bei mir gebraucht, dass ich wußte, dass der Mülleimerknopf auch Hilfeoptionen einblendet

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mopswerk:

(*) Habe auch ein paar Jahre bei mir gebraucht, dass ich wußte, dass der Mülleimerknopf auch Hilfeoptionen einblendet

Das geht ja auch bei älteren Modellen noch nicht, glaube ich. Bei meiner A6500 sollte das nicht gehen. Müsste ich evtl. Mal ausprobieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DirkB:

Das geht ja auch bei älteren Modellen noch nicht, glaube ich. Bei meiner A6500 sollte das nicht gehen. Müsste ich evtl. Mal ausprobieren.

Vielleicht will mir meine Sony ja auch signalisieren, dass Sie besser fotografieren kann als ich ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...