Jump to content

Tamron 2.0 20-50mm


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

leider ist das Bild gephotoshopt. 

Das Original von Dustin Abbott (DA) ist hier zu finden: https://dustinabbott.net/2022/10/tamron-20-40mm-f2-8-vxd-image-gallery/

Ein 20-50mm F2.0 finde ich durchaus interessant und ich hoffe das es kommt. Mal schauen was Tamron die Tage vorstellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb explorer:

Und ich wollte es gerade bestellen 😳

Das hätte sehr gut in den Wanderrucksack gepasst. Sozusagen als Gegengewicht zum 200-600 😊 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DirkB:

Und ich wollte es gerade bestellen 😳

Das hätte sehr gut in den Wanderrucksack gepasst. Sozusagen als Gegengewicht zum 200-600 😊 

Naja, die Leute (inklusive mir), sind vor allem deshalb auf den Fake reingefallen, weil Tamron genau ein 20-50/2.0 letztes Jahr patentiert hat. Laut Patent wäre es etwa 15cm lang, knapp unterhalb des 35-150. Darum hatte ich auch oben auf 1,1kg getippt, das 35-150 wiegt ja 1,165kg, und hat ein paar Linsen mehr als das Patent fürs 20-50.

Also es wäre wohl nicht ganz ein Gegengewicht zum 200-600G 😁. Es ist meiner Meinung nach sehr gut möglich das Tamron das 20-50 wirklich bringt, erst recht nach der ziemlich überschwänglichen Reaktion auf den Fake.

bearbeitet von explorer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nobby1965:

Dann kriegst als Gegengewicht erst mal ein Tamron 35-150... ich stell' die Spendenkasse auf, weil selbst kaufen tätst du ja erst 2025 wieder. 

Wir schweifen ab vom Thema, genug OT 🤪

Aber das 35-150 brauche ich nicht, wäre verwendungslos bei mir 😑

Aber Spendenkasse kannst du trotzdem einrichten. Wenns genug wird, werden es eben zwei Kameras: RV und A1II 😊

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...