PP70 Geschrieben 15. Februar 2023 Share #1  Geschrieben 15. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Bei meiner Sony A7 lV trifft der Vogelaugenfocus sehr selten? Kann das an den Einstellungen liegen? Der Piepmatz im Bild hat schön stillgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2023 Geschrieben 15. Februar 2023 Hallo PP70, schau mal hier Vogelaugenfocus. Dort wird jeder fĂĽndig!
IX. Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2  Geschrieben 15. Februar 2023 Sorry, aber dir kann man nicht wirklich helfen. Man sollte erstmal eine Sache zu Ende bringen, bevor man die nächste anfängt... Eventuelle Rückantworten wären hilfreich gewesen ohne gleich wieder einen neuen Thread zu starten.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 15. Februar 2023 Autor Share #3  Geschrieben 15. Februar 2023 Ja sorry ich bin halt einer von der schnellen Sorte. Das andere Problem mit der Schärfe habe ich im Griff also auf zum nächsten Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 15. Februar 2023 Share #4 Â Geschrieben 15. Februar 2023 Bei deinem gezeigten Bild ist auch ein Ast vorm Auge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Share #5  Geschrieben 21. Februar 2023 Hallo Zusammen Weiss jemand wieso beim Tracking der Sony A7 lV Neben dem roten Kleinen Feld noch ein grünes Rechteck und kleine grüne Rechtecklein herum schwirren? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge