Jump to content

Video Aufnahmedauer


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb M. Krüger:

danke für die Info. Aber die anderen Sony Alpha 7 Modelle? Ich habe an anderer Stelle recherchiert, dass sich die a7II und andere ältere Modelle durch Apps von fremden Anbietern umprogrammieren lassen. Hat da jemand Erfahrungen?

Es gibt dafür eine inoffizielle App, die man auf allen Sony-Kameras installieren kann, die Apps unterstützen (also in der 7er Reihe die Kameras bis zur Mark II - Generation). Die App soll das 30min Limit aufheben.
https://www.chip.de/news/OpenMemories-Tweak-Jailbreak-fuer-Sony-Kameras_92866212.html
Obwohl es kein echter "Jailbreak" ist, also keine gehackte Kamera-Firmware, die komplett die Original-Firmware ersetzt, vermute ich, dass diese App über irgendein Leak in die Firmware eingreift - anders kann das eigentlich nicht funktionieren. Daher keine Gewähr, ob die Kamera nach der Installation noch stabil läuft (betont der Typ in dem verlinkten Video auch).

Edited by voti
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...