Jump to content

Video Aufnahmedauer


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb M. Krüger:

danke für die Info. Aber die anderen Sony Alpha 7 Modelle? Ich habe an anderer Stelle recherchiert, dass sich die a7II und andere ältere Modelle durch Apps von fremden Anbietern umprogrammieren lassen. Hat da jemand Erfahrungen?

Es gibt dafür eine inoffizielle App, die man auf allen Sony-Kameras installieren kann, die Apps unterstützen (also in der 7er Reihe die Kameras bis zur Mark II - Generation). Die App soll das 30min Limit aufheben.
https://www.chip.de/news/OpenMemories-Tweak-Jailbreak-fuer-Sony-Kameras_92866212.html
Obwohl es kein echter "Jailbreak" ist, also keine gehackte Kamera-Firmware, die komplett die Original-Firmware ersetzt, vermute ich, dass diese App über irgendein Leak in die Firmware eingreift - anders kann das eigentlich nicht funktionieren. Daher keine Gewähr, ob die Kamera nach der Installation noch stabil läuft (betont der Typ in dem verlinkten Video auch).

bearbeitet von voti
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...