Jump to content

Sony Alpha IV - Software-Update wird nicht beendet, Gerät blinkt


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Sony-Fans,

hab heute bei meiner Sony Alpha IV ein Software-Update von 1.01 auf 1.11 versucht, was leider nicht

fuktinioniert hat.  Dazu habe ich gemäß Anleitung zunächst das Download-File der 1.05 Version auf

die formatierte SD-Karte geladen und wie beschrieben das Update per Kamera gestartet. Den Akku

habe ich natürlich vorher aufgeladen. Seither blinkt die Kamera an der Update-LED wie wild und

ich kann diese nicht mehr zum Leben erwecken, will heißen das Display bzw. der Sucher bleiben dunkel.

Akku rausnehmen und nach einige Minuten die Prozedur erneut starten hilft auch nicht.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Paul

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp!!!,

hab die SD-Karte mit dem Update 1.11 beschrieben in die Kamera eingelegt und dann den Akku!

Update wurde danach kpl. durchgeführt und die Kamera ist wieder einsatzfähig.

Bin echt happy...vielen vielen Dank!!!

Verstehe es dennoch nicht, da ich vorher die Version in der Kamera ausgelesen hab und dort definitiv 1.01

eingetragen war.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...