Jump to content

Ehrenamtlich wieder unterwegs


Lodos61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey hier Lieben, 

bin zurzeit hier in der Türkei und als Helfer unterwegs! Abends wenn es die Zeit erlaubt bin ich weiterhin als stiller Leser hier. Mir geht es gut aber die Umstände hier sind schlimm. Bleibt alle gesund! 
 

lg Murat 

5B1368F4-93BB-4832-8C1A-D3042116490A.thumb.jpeg.9c8b23bf023f1b3dcf90deab7b0c15ce.jpeg

bearbeitet von Lodos61
  • Like 5
  • Thanks 27
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine Hochachtung. Und ich hoffe, dass du gesund wieder nachhause kommst und die schrecklichen Bilder bzw. Erlebnisse irgendwie verkraften kannst. Vielleicht ist es aber auch besser auszuhalten, wenn man wenigstens spürt, dass man was tut. Das wünsche ich dir auf jeden Fall! Meine liebe türkische Kollegin, die einen kurdischen Mann hat, darf ich schon gar nicht mehr auf das Thema ansprechen, sie hält es nicht mehr aus.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, 

Ich danke euch ganz herzlich! Bin seit gestern wieder zuhause. Ich hätte gerne noch weiter geholfen. Meine Frau musste leider wieder zur Arbeit. Puh was kann ich berichten. Eigentlich viel aber eines stichte immer in den Vordergrund. Und zwar wie sehr die Menschheit sich in so einer Situation ZUSAMMEN tut! Egal woher welche Religion welche Hautfarbe welche Sprache herkam alle waren wir EINS. 

Ich selbst habe an den ersten Tagen aus meiner Heimatstadt Trabzon ausgeholfen. Am vierten Tag war ich in Malatya und haben ein ganzen LKW Brote dahin gebracht. Ich habe bisschen mit meiner Kamera festhalten können. Aber so richtig wollte ich auch keine Kamera dabei haben. Schwierige Situation. Ich war schon in einigen Armen Gebieten aber das war wie Armageddon! Nach Malatya habe ich die Kamera nicht mitgenommen. Nur Handy! Das reichte auch schon. War ja nicht zum fotografieren sondern zum helfen da. In Trabzon und Sürmene habe ich einiges von den Helfern festgehalten. Habe mit dem türkischen Halbmond zusammen gearbeitet. Ist Identisch wie der Rote Kreuz. Ach und ich war ab Dienstag dort also am zweiten Tag des Geschehens. Aus Deutschland habe ich Spenden von insgesamt 12000,- Euro gesammelt. Dieses wurde koordiniert ausgegeben um den betroffenen zu helfen. Ich bin jetzt erstmal wieder zuhause, werde aber noch weitere Aktionen aus Deutschland starten um denen zu helfen. 

Nochmals vielen dank an alle die mir hier und persönlich geschrieben haben. 

LG Murat 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...