Jump to content

Sony Deals bei Amazon: 100€ oder 200€ Rabatt auf Objektive und Sony A7C


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bildschirmfoto 2023-01-25 um 15.07.23.pngEs gibt auf Amazon gerade einige interessante Angebote, für die Sony A7C aber vor allem auf einige Objektive!

Die Aktion läuft noch bis Sonntag (29. Januar)!

» Sony-Store bei Amazon mit allen Angeboten

Sony A7C

Sony A7C Gehäuse schwarz 200 € Rabatt 1.529 € statt 1.729 € » Anschauen
Sony A7C Gehäuse silber 200 € Rabatt 1.599 € statt 1.799 € » Anschauen
Sony A7C Kit mit SEL-2860 200 € Rabatt 1.769 € statt 1.969 € » Anschauen

Vollformat-Objektive

Sony SEL-1224G G Ultra-Weitwinkel-Zoom 100 € Rabatt 1.449 € statt 1.549 € » Anschauen
Sony FE 24-240 mm f/3.5-6.3 OSS 100 € Rabatt 699 € statt 799 € » Anschauen
Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3 G OSS 100 € Rabatt 1.549 € statt 1.649 € » Anschauen
Sony FE 70-200 mm f/4 G OSS 200 € Rabatt 899 € statt 1.099 € » Anschauen
Sony FE 70-300 mm, F4.5-5.6, OSS 100 € Rabatt 899 € statt 999 € » Anschauen
Sony FE 90 f/2.8 G 100 € Rabatt 849 € statt 949 € » Anschauen

APS-C Objektive

Sony E PZ 10–20 mm F4 G 100 € Rabatt 566 € statt 666 € » Anschauen
Sony E 11 mm F1.8 100 € Rabatt 409 € statt 509 € » Anschauen
Sony E 15 mm F1.4 G 100 € Rabatt 588 € statt 688 € » Anschauen
Sony E 16-55mm f/2.8 G 100 € Rabatt 899 € statt 999 € » Anschauen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J. changed the title to Sony Deals bei Amazon: 100€ oder 200€ Rabatt auf Objektive und Sony A7C

In den Bedingungen steht, man muss dazu in jedem Fall ein Spar-Abo abschließen. Was auch immer das für Folgen hat. :classic_rolleyes:

Dann weiter 

"Wenn du einen oder mehrere qualifizierte Artikel zurückgibst, die mit einem Gutschein gekauft wurden, wird der Rabatt oder Wert des Gutscheins von der Rückerstattung, die du erhältst, abgezogen". Für mich heißt das: Kauf ich ein Objektiv, das regulär 509.- kostete, für reduzierten 409.-, erhalte ich im Falle der Retoure nur 309.- zurück. Oder es ist missverständlich ausgedrückt... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Reinhard:

Für mich heißt das: Kauf ich ein Objektiv, das regulär 509.- kostete, für reduzierten 409.-, erhalte ich im Falle der Retoure nur 309.- zurück. Oder es ist missverständlich ausgedrückt... 

Das bedeutet nur, dass du im Fall einer Rückgabe natürlich nur so viel rückerstattet bekommst, das du letztlich nicht an der Rückgabe verdienst. Also: Du kaufst ein Objektiv, dass 509.- kostet, mit einer Gutscheinaktion über 100.-. Dann bezahlst du 509.- und erhältst das Objektiv plus einen Gutschein über 100.- Später gibst du das Objektiv zurück. Dann kriegst du natürlich nur 409.-, weil du ja noch den Gutschein über 100.- hast, den du nicht zurückgibst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reinhard:

In den Bedingungen steht, man muss dazu in jedem Fall ein Spar-Abo abschließen. Was auch immer das für Folgen hat.

Das allerdings ergibt bei Objektiven keinen Sinn. Ein Sparabo kann man abschließen für Produkte, die man regelmäßig braucht. Also Verbrauchsmaterial, z.B. für Kartuschen für Wasserfilter. Man kauft sich ja nicht regelmäßig immer wieder das gleiche Objektiv. Insofern kann da was nicht stimmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Reinhard:

In den Bedingungen steht, man muss dazu in jedem Fall ein Spar-Abo abschließen. Was auch immer das für Folgen hat. :classic_rolleyes:

Dann weiter 

"Wenn du einen oder mehrere qualifizierte Artikel zurückgibst, die mit einem Gutschein gekauft wurden, wird der Rabatt oder Wert des Gutscheins von der Rückerstattung, die du erhältst, abgezogen". Für mich heißt das: Kauf ich ein Objektiv, das regulär 509.- kostete, für reduzierten 409.-, erhalte ich im Falle der Retoure nur 309.- zurück. Oder es ist missverständlich ausgedrückt... 

Ich finde es überhaupt nicht missverständlich ausgedrückt:

ad1: Man muss kein neues Sparabo abschließen, Dies gilt nur für Verbrauchsartikel, die mehrfach als Abo bestellt werden. Hier muss für das Einlösen eines Gutscheins ein neues Abo abgeschlossen werden. Für ein Objektiv gilt Punkt 2 der Bedingungen „Einzelkauf“. 

Ist ein Kaufpreis 509 €, wird hiervon bei einer Rückerstattung nach Einsatz eines Gutscheins (–>. 409 €) der Betrag des Gutscheins abgezogen und nicht noch ein zweites Mal dieser Betrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Reinhard:

In den Bedingungen steht, man muss dazu in jedem Fall ein Spar-Abo abschließen. Was auch immer das für Folgen hat. :classic_rolleyes: 

Bei manchen hier im Forum (mich selbst schließe ich da nicht aus) könnte ein Objektiv-Spar-Abo sogar Sinn machen 😅 

PS: Ich Stelle mir das wie so eine Gemüsekiste vom lokalen Bauern vor, jeden Monat kommt eine Kiste mit ein paar Überraschungsobjektiven 😉

bearbeitet von Patrick87
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Das bedeutet nur, dass du im Fall einer Rückgabe natürlich nur so viel rückerstattet bekommst, das du letztlich nicht an der Rückgabe verdienst. ...

Mir war schon klar, was sie sagen WOLLTEN, 😉 dennoch ist es missverständlich ausgedrückt, dort steht "der Rabatt oder Wert des Gutscheins (100.- Euro) wird von der Rückerstattung abgezogen". Und eine Rückerstattung kann ja logischerweise nicht höher sein als das, was Du faktisch gezahlt hast, nämlich 409.-. Rückerstattungsbetrag 509.-  wäre unlogisch, wenn Du nur 409.- bezahlt hast. Richtig hätte es also heißen müssen "der Rabatt oder Wert des Gutscheines wird vom ursprünglichen Preis vor Gutscheineinlösung abgezogen" oder einfacher "Eine Rückerstattung erfolgt nur in Höhe des tatsächlich vom Käufer gezahlten Betrages" oder so. Bin da juristisch wohl etwas vorbelastet 😄 

Bei Sonderangeboten verbunden mit missverständlichen Formulierungen bin ich immer etwas vorsichtig, im Zweifel kann man sich ja nicht darauf berufen, was von Amazon GEMEINT war, sondern was geschrieben steht.

Aber ok, sie schreiben ja auch unter den Bedingungen bei 2. b. "... und gebe Deine Bestellung... auf". 

Schwamm drüber, Preise sind gut 😉

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Patrick87:

Bei manchen hier im Forum (mich selbst schließe ich da nicht aus) könnte ein Objektiv-Spar-Abo sogar Sinn machen 😅 

PS: Ich Stelle mir das wie so eine Gemüsekiste vom lokalen Bauern vor, jeden Monat kommt eine Kiste mit ein paar Überraschungsobjektiven 😉

Den gleichen Gedanken hatte ich beim Schreiben meines Beitrags oben auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Reinhard:

Und eine Rückerstattung kann ja logischerweise nicht höher sein als das, was Du faktisch gezahlt hast, nämlich 409.-. Rückerstattungsbetrag 509.-  wäre unlogisch, wenn Du nur 409.- bezahlt hast.

Dein Denkfehler ist aus meiner Sicht, dass du annimmst, du würdest nur 409.- bezahlen. Du bezahlst aber 509.- und bekommst dafür ein Objektiv und einen Gutschein. Rückerstattet bekommst du dann 409.-, also den Kaufpreis minus Gutscheinbetrag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leicanik:

Dein Denkfehler ist aus meiner Sicht, dass du annimmst, du würdest nur 409.- bezahlen. Du bezahlst aber 509.- und bekommst dafür ein Objektiv und einen Gutschein.

Die Coupons werden direkt an der Kasse abgezogen. Das mit der Gutscheinkarte war in früheren Aktionen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...