Jump to content

Auch Moin aus MUC!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

freut mich immer Eure Beiträge zu verfolgen.

Mein Zeitpolster gibt leider nicht mehr her als mich als mabitionierten Anfänger auszugeben.

Kurzer Werdegang: 

Die ersten Aufnahmen mit einer Sony Digicam starteten kurz nach dem MIllenium, als wir noch echte 3,3 Mpix speichern konnten. (Das kommt ja heute wieder in Mode...)

Wohl 2010 hatte ich mir ne kleine Samsung NV-10 geholt, die ich wohl eher missachtete und nach  5 Jahren entsorgt hatte.

Mit der Heirat und meiner fotoambitionierten Frau nahm dann das Unglück Fahrt auf:

Eine kurze Versuchsreihe mit einer Canon mit 1" G5x, die aber ganz schnell in den Gebrauchtkreislauf kam, weil zuwenig Zoom.

Gefolgt dann von der Panasonic F-1000, die mir dann zuwenig Sensorfläche anbot, mich aber auf einigen Reisen doch vom Handling easy empfand.

Sony kam dann mit einer gebrauchten A6000, kurz darauf dann mit einer A6400 ins Haus, diverse Objektive und Versuche später danach dann eine A7R3A, und jetzt die A6600.

Die 6400 geht auch wieder in den Kreislauf.

Pandemiebedingt leider eher wenig in Fotografie unterwegs, nehme ich mir unseren Hund gern vor, der fordert mich dann doch ziemlich.

Ich möchte noch viel probieren, und habe noch einen weiten Weg vor mir.

Passt auf Euch auf, Grüsse aus München Südost!

 

Arndi 

DSC00806.JPG

  • Like 7
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...