Jump to content

A7RV und Lightroom


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Berlin Photo:

Hmm..., wie lange ist das in Sekunden? Ich habe gerade mal getestet. Ein 120 MB ARW aus der A7R5 direkt in Denoise AI geladen. Das Speichern des DNG dauert dann 9 Sekunden bei meiner RTX3080.

Weiß ich jetzt nicht. Ich werde das ganze nochmal probieren.... danke dir:-)

 

EDIT: Alles geregelt! Das Dingen brauchte einfach nur Updates.

Jetzt rennt er:-)

Ich freu mich😁

bearbeitet von Linse66
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Linse66
Welcher Player und welches Format? Hatte anfangs mit der A6000 die Erfahrung gemacht, das nicht jeder Player AVCHAD mag und Du mit MPEG-4 besser fährst, weil verbreiteter als das Panasonic / Matsushita + Sony Produkt?! Habe von der Familie damals viel genölt erhalten, da unsere Urlaubsvideos nicht aus OneDrive auf dem iPad angespielt werden konnten (VLC-Player installieren war denen zu aufwendig)…

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@Linse66 sehr gut 👍 Sag mal, hat dein Erazer wirklich keinen SD-Kartenslot? War mir sicher das bisher alle 3 meiner Erazer einen hatten, war mir beim Aktuellen aber nicht ganz sicher, doch auch der hat einen versteckt auf der rechten Seite…

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...