Jump to content

HVL-32M durch Blitz auslösen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi zusammen,

Ich werde aus der Anleitung leider nicht (vollständig) schlau. Ich möchte den HVL-32M als zweiten Blitz zur Reduktion eines bestimmten Schattenwurfs nutzen. Der Hauptblitz ist ein Godox AD100Pro, ausgelöst mit dem X2T-S. Der funktioniert tadellos. Mein Vorhaben war nun, dass der HVL-32M blitzt, wenn der AD100Pro auslöst. Hierzu habe ich den HVL auf WL und RMT gestellt. Die kleine rote LED an der "Empfängerfläche" des HVL-32M blinkt rhythmisch, das interpretiere ich als "Ich lausche".

Kann der HVL-32M das gar nicht? Also durch einen Blitz ausgelöst werden? Oder was erwartet er für ein Steuersignal?

Liebe Grüße,
Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anleitung des X2T-S hat geholfen. Dort ist in einer Tabelle aufgelistet, dass mit dem Empfänger Godox X1R-S u.a. der HVL-F32M ausgelöst werden kann. Ca. 40 EUR sind ein in der Fotografie erfreulicher Betrag, um zu einer gewünschten Funktion zu kommen :classic_biggrin:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...