Jump to content

RAWTherapee (Linux)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen

Ich als Anfänger war auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm für Linux.

Bei meiner Suche bin ich auf das Programm RAWTherapee gestossen, kennt das jemand zufällig von euch?

Unter Linux dürfte der Platzhirsch wohl GIMP sein, aber das Proggy kann halt von Haus aus kein RAW Format (was ich völlig uinverständlich finde)

Mit dem Programm RAWTherapee kann ich aber GIMP als externen Editor verknüpfen, bin also sehr flexibel.

Der erste Eindruck erscheint mir doch sehr Professionell zu sein.

609962216_Bildschirmfotovom2023-01-0610-09-27.png.c6424c490814eb064493ca35d030e5b1.png

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...