Jump to content

Bildfeedback erwünscht


Empfohlene Beiträge

Sind das Kormorane? Kormorane und Untergangsstimmung passen zwar gut zusammen, aber mir persönlich sind die Farben dennoch zu schräg und muffig, das lenkt nur ab. Wenn es dir um Dramastimmung geht, würde ich entweder an den Farben noch rumschrauben (evtl schwierig) oder das Ganze in Schwarzweiß umwandeln. Ich weiß jetzt auch nicht so, welche Art von Feedback du gerne hättest, aber jedenfalls hat das Bild Potential. Ich persönlich mag Vogelbilder mit viel Ambiente im Bild. 

bearbeitet von Jakob Gabriel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jakob Gabriel:

Sind das Kormorane? Kormorane und Untergangsstimmung passen zwar gut zusammen, aber mir persönlich sind die Farben dennoch zu schräg und muffig, das lenkt nur ab. Wenn es dir um Dramastimmung geht, würde ich entweder an den Farben noch rumschrauben (evtl schwierig) oder das Ganze in Schwarzweiß umwandeln. Ich weiß jetzt auch nicht so, welche Art von Feedback du gerne hättest, aber jedenfalls hat das Bild Potential. Ich persönlich mag Vogelbilder mit viel Ambiente im Bild. 

Erst einmal vielen Dank für dein Feedback. Um ehrlich zu sein kenne ich mich mit vögeln nicht so gut aus, um sagen zu können, ob es sich um Kormorane handelt. Das Foto ist zudem relativ spontan an einem See entstanden. Das mit den Farben kann ich verstehen, da kann man mit Bildbearbeitung bestimmt noch was machen. So kam es halt aus der Kamera. 

Genau so eine Art Feedback ist gut. Ging mir erst einmal um allgemeines Feedback, da ich noch nicht ganz so lange am Fotografieren bin.

bearbeitet von JD99
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Kritik nicht persönlich nehmen. Das Foto gibt mir leider nichts. Vielleicht, weil ich da weder Wolken/Himmelsfoto noch ein Vogelfoto sehe. Keine Ahnung, vielleicht spielen die Vögel als "Beiwerk" durch ihre Anzahl eine zu dominante Rolle in einem zu flauen Himmel. Mit farblich und dramatisch aufgepepptem Himmel, etwas beschnitten (ohne den linken Vogel) würde ich das Foto gerne nochmal sehen.

bearbeitet von Lori
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...