Gast Geschrieben 2. Januar 2023 Share #26 Geschrieben 2. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb H.erbert: Ein paar Facts zum Silvesterfeuerwerk: https://bvpk.org/umweltbelastung-feuerwerk. Ich weiß selber, nicht ganz neutral, aber besser als dumpfe Ressentiments. 😂 das beste Argument fand ich : Tiere haben zu Silvester einen durchschnittlichen Ruheverlust von 20%, haben die das aus Studien von Herrn von Bülow? Wenn ich eins meiner 5 Objektive zu Boden fallen lasse,habe ich auch einen Objektiven Verlust von 20%. Daher: Für Euch keinen Glas- oder Stativbeinbruch in 2023! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2023 Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo Gast, schau mal hier Guten Rutsch und alles Gute für 2023. Dort wird jeder fündig!
Jakob Gabriel Geschrieben 2. Januar 2023 Share #27 Geschrieben 2. Januar 2023 Ist jedenfalls toll, dass sich immer neue Themen mit Spaltungspotential finden. Bei einigen der älteren Themen drohte ja schon Versöhnungsgefahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge