Jump to content

Guten Rutsch und alles Gute für 2023


Nobby1965

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Foris, 

Das gerade beendete Fest geht mir ehrlich gesagt gründlich wo vorbei und zwar nicht wegen des Festes an sich, sondern der verschwommenen Bedeutung und des Verständnisses dafür in unserer verwöhnten Welt. (mit unserer ist jetzt nicht explizit das Forum gemeint). Aber ich möchte heute Gelegenheit nutzen euch einen

Guten Rutsch und das Allerbeste für 2023

zu wünschen.

  • Vor allem Gesundheit möge euer ständiger Begleiter sein
  • Bei allen anstehenden Investitionen in Kameras und Equipment werden das wieder wir alle sein 😁 
  • Für alles andere seid ihr selbst zuständig 🙂 

Ein paar Stunden bleiben ja noch, bleibt anständig und kauft nicht noch allzu viel ein ohne euch vorher beraten zu lassen.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Fußball WM im Winter und nun auch noch Silvester im T-Shirt... Verrückte neue Welt und in diesem Sinne guten Ruuuutsch!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(das Bild ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl an Nobby, dass er sich ganz schnell im neuen Jahr das 14mm 1.8 GM endlich mal kauft;)

  • Thanks 6
  • Haha 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wie jedes Jahr gibt es bei uns einen Diskussion wegen des Silvestermenüs, heuer habe ich mich durchgesetzt und darf natürlich auch gleich kochen

Als Suppe gibt es einen Linsensuppe die ich gerade zubereite. Hier ein Bild davon

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Verstehe jetzt nicht warum alle zum Essen ausgehen wollen

 

Guten Rutsch

  • Thanks 1
  • Haha 16
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb H.erbert:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein Gutes Neues Jahr uns allen!

Euch auch allen ein gesundes neues Jahr.
Und gleich einmal Spielverderber gespielt: Wie viele 10.000€ werden gerade in diesem einen Moment sinnlos in die Luft gesprengt?
Wie viele Tonnen Stickoxide wurden in den letzten Tagen zusätzlich erzeugt? Feinstaub?

Und wie viele "FFF-Rotznasen" haben diesen Blödsinn mitgemacht?

Lasst euch nicht beirren, das neue Jahr wird bestimmt besser als das alte - für wen auch immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nobby1965:

Das kannst du doch nachträglich ändern Thomas @Wanderer71 Mauszeiger draufhalten auf dein Lach-Like auf's Kreuz im schwarzen Kreis klicken, dann ist das weg und du kannst es durch das andere ersetzen. 

Oder man erstellt für besonders schöne Fotos noch ein paar Accounts, um noch mehr Likes zu vergeben. Oder für die eigenen 🤪

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DirkB:

Euch auch allen ein gesundes neues Jahr.
Und gleich einmal Spielverderber gespielt: Wie viele 10.000€ werden gerade in diesem einen Moment sinnlos in die Luft gesprengt?
Wie viele Tonnen Stickoxide wurden in den letzten Tagen zusätzlich erzeugt? Feinstaub?

Und wie viele "FFF-Rotznasen" haben diesen Blödsinn mitgemacht?

Lasst euch nicht beirren, das neue Jahr wird bestimmt besser als das alte - für wen auch immer.

Und dafür zitierst du mein Bild?

 

Laß das gefälligst, ja?

bearbeitet von H.erbert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb H.erbert:

Und dafür zitierst du mein Bild?

 

Depp!

Danke, das Bild gefällt mir auch. Aber meine Frage war, wie viele Euros in diesem Moment verballert wurden. Sorry dafür, ich wollte Ihrem Griesgram fürs neue Jahr nicht über Gebühr auf die Sprünge helfen. Sorry auch dafür. Und Sorry dafür, dass ich Seiner Majestät Foto mit meinem unwürdigen Kommentar belästigt habe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2022 um 08:58 schrieb Nobby1965:

Ein paar Stunden bleiben ja noch, bleibt anständig und kauft nicht noch allzu viel ein 

Hier hatte ein Händler 15% auf alle Gebrauchtware bis 31.12. um 23.59 Uhr. Ich war mit meiner Frau auf einer Sylvesterparty und ein paar Minuten vor 12 musste ich dann doch mein Handy rausfummeln und das 85er Batis bestellen, dass ich mir schon tagelang angeschaut hatte. Ich konnte einfach nicht anders. Beinahe hätte ich das Anstoßen verpasst. 

bearbeitet von Jakob Gabriel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...