Jump to content

Sony A7 R II stoppt Videoaufnahmen zwischen 15-25 Minuten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir eine Sony A7 R II gebraucht gekauft und bin mit der Kamera eigentlich sehr zu Frieden.

Es gibt nur ein Problem, dass die Aufzeichnungen von Videos nie die maximale Zeit von 30 Minuten erreichen. Meistens stoppt die Aufnahme um die 20 Minuten, es war auch schon mal ca 15 und 25 Minuten. 

Ein Muster konnte ich bislang noch nicht erkennen. Probiert habe ich es mit deaktivieren des SteadyShots, Aufnahme nur mit MF, verschiedene Objektive, 4K oder Full HD Aufnahme.

Ich habe das mal mit meinem Handy gefilmt und es hat in dem Fall einfach bei 22:31 Minuten aufgehört als hätte jemand die rote Taste gedrückt, also anschließend wieder normaler Modus, ohne dass die Kamera ausging oder ein Hitzesymbol angezeigt wurde. Die Objektive waren auch zumindest von außen jetzt nicht sonderlich warm.

Langsam weiß ich nicht was ich noch testen soll.

Kann mir jemand weiter helfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...