Jump to content

Sony A7 M4 knirscht ständig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle !

Vor kurzem gekauft Sony A7 M4 Und ich habe so ein Problem beim Halten der Kamera, besonders an der Stelle zum Einlegen von Speicherkarten, das Gehäuse knirscht ständig Es sollte sein ? Oder ist es besser, die Kamera zurückzugeben, solange noch Garantie besteht? Bitte helft jemandem mit Infos

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal willkommen im Forum.

dann: Wenn du deinen Text irgendwo her raus kopierst, dann wirst du beim einfügen aufgefordert, die Formatierung zu entfernen. Dort einfach drauf klicken ... 😉

Zum Thema: Das habe ich inzwischen öfter gelesen. Bei meiner ist in der Hinsicht alles ok. Ganz minimal und ganz selten knirscht an dieser Stelle meine A7SIII (gleiche Gen. und wohl gleiche neue Fertigungsart). Ich kann mir vorstellen, dass das stört. Ich würde es auf Video aufnehmen (einfach zu Sicherung des Sachverhaltes) und es reklamieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurze Frage, sitzen die Karten bei der A7 IV auch an der Außenseite des Griffes? Da kann doch eigentlich nur etwas knatschen wenn Druck oder Zug drauf ist!? Der Kartenleser selber dürfte keine Geräusche machen, evtl. noch der Auswurfmechanismus, der ist ja auf Spannung, sobald ne Karte drin ist…

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der ungeklärten Mysterien im Alpha Universum. Bei meiner A7 I knarrt der Deckel des Kartenslots, bei der A7S I knarrt da nichts, obwohl prinzipiell gleich vom Gehäuse her.

Ich benutze die A7 I seit knapp sechs Jahren und ignoriere das. Das ist gar nicht so schwer, weil derDaumen weiter oben anliegt.

Kunstoffteile haben auch Toleranzen im 1/100 mm Bereich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...