Jump to content

Sony Alpha 7 Mark I Dispay gewechselt und geht nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen
Ich habe vor einiger Zeit ein Display an meiner Kamera von Sony gewechselt.
Ich habe ein neues Flachbandkabel angebracht und ein neues Display gekauft. Das einzige, was noch von meiner alten Kamera dran war, ist die Platine.
Ich habe alles genauso verbunden, wie es davor war. Also das Flachbandkabel mit der Platine und das Display mit der Platine aber trotzdem funktioniert das Display leider nicht. Zu aller Dummheit habe ich über den Suche eingestellt, dass ich mein Bild über den Monitor wieder gespiegelt haben möchte. jetzt denkt meine Kamera, dass das Bild an das Display gesendet werden soll und nicht automatisch Wechsel zwischen Sucher und Display. D.h. ich kann jetzt nicht mehr sogar über den Sucher etwas an meiner Kamera einstellen und das Display funktioniert auch nicht hat jemand irgendeine Idee was ich jetzt machen könnte? Muss ich vielleicht etwas anders verbinden oder wie könnte ich ohne etwas zu sehen auf den Suche wechseln? Ich habe auch leider keine Taste belegt, womit ich das machen könnte. Danke für eure Hilfe. 

image.jpg

bearbeitet von Waldemar Afanasew
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl. hilft blind das Menü zu bedienen. Nimm die Anleitung und versuche Dich zu dem Menüpunkt zu bewegen. vielleicht gibt es im web auch ein video wo jmd. diese Funktion erklärt und Du siehst wie er da hinbekommt. 

oder hier im Forum hat jmd. die Kamera und kann den Weg erklären, wie z.B.

1. Menü drücken

2. 2x rechts,

3. 3x unten …

ich habe leider die mark1 nicht

viel Glück!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...