Gottschalk_Photo Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich suche mir ein Wolf im Menü der a7IV um die Funktion Helle Überwachung auf die C4 Taste zu legen. Die Belegung an sich ist kein Problem nur finde ich die Funktion nicht 🙂 Wo ist die Funktion "helle Überwachung" im Menü zu finden. Danke Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 Hallo Gottschalk_Photo, schau mal hier Helle Überwachung bei a7IV?. Dort wird jeder fündig!
Meischder78 Geschrieben 22. Dezember 2022 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Gottschalk_Photo: Hallo, ich suche mir ein Wolf im Menü der a7IV um die Funktion Helle Überwachung auf die C4 Taste zu legen. Die Belegung an sich ist kein Problem nur finde ich die Funktion nicht 🙂 Wo ist die Funktion "helle Überwachung" im Menü zu finden. Danke Markus Einstellungen-3 Bedien.anpass-BenKey/ReglEinst (Taste auswählen) Registerkarte AUFNAHME-10 Aufn.-Anzeige (dort an Position 7 „Helle Überwachung“) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottschalk_Photo Geschrieben 22. Dezember 2022 Autor Share #3 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Meischder78: Einstellungen-3 Bedien.anpass-BenKey/ReglEinst (Taste auswählen) Registerkarte AUFNAHME-10 Aufn.-Anzeige (dort an Position 7 „Helle Überwachung“) @Meischder78 vielen Dank für den Support 😀ich habe es dank deiner Anleitung endlich gefunden. Die Registerkarte AUFNAHME-10 habe ich tatsächlich immer überlesen 🙂 DANKE DANKE DANKE Grüße Markus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDC Geschrieben 11. Juni 2023 Share #4 Geschrieben 11. Juni 2023 Interessanterweise gibt es bei mir unter 10 Aufn.Anzeige nur 3 Positionen. Die "Helle Überwachung" finde ich leider nicht". Sonst wäre mir die Funktion wichtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommesfrites Geschrieben 11. Juni 2023 Share #5 Geschrieben 11. Juni 2023 Keine Ahnung warum, aber bei mir ist es bei 9 Aufnahme Anzeige und dort der 7. Punkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDC Geschrieben 11. Juni 2023 Share #6 Geschrieben 11. Juni 2023 Bei mir ist unter 9: Zoom und 10 ist Aufnahme Anzeige. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDC Geschrieben 11. Juni 2023 Share #7 Geschrieben 11. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... habe gerade gefunden. Wenn man über die Tastenzuordnung (Benutzer Key Einstellung) diese Funktion sucht, dann befindet sich diese hinter Punkt 9 Aufnahme Anzeige, nicht hinter Punkt 10 und dann auf dem Punkt 7 im Untermenü. Sonst findet man die Helle Überwachung nicht und die Aufnahme Anzeige ist am Platz 10. Starange... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 15. September 2024 Share #8 Geschrieben 15. September 2024 Ich konnte die Funktion 'helle Überwachung' finden, ich habe sie auch auf die Position 5 auf dem hinteren Rad gelegt. Allerdings klappt es nicht, wenn ich sie betätige. Es kommt die Meldung 'Vorgang nicht verfügbar'. Hat jemand eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 15. September 2024 Share #9 Geschrieben 15. September 2024 @Ursula Ist der Fokussiermodus auf manuell gestellt? Nur damit funktioniert nämlich die helle Überwachung. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalfTTMan Geschrieben 15. September 2024 Share #10 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Ansonsten (Sony Helpguide): In den folgenden Situationen wird [Helle Überwachung] automatisch aufgehoben: Wenn die Kamera ausgeschaltet wird. Wenn der Moduswahlknopf gedreht wird. Wenn der Fokussiermodus auf einen anderen Modus als Manuellfokus eingestellt wird. Bei Einstellung von [MF-Unterstützung] auf [Ein]. Bei Wahl von [Fokusvergrößerung]. bearbeitet 15. September 2024 von RalfTTMan 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 16. September 2024 Share #11 Geschrieben 16. September 2024 Vielen Dank! Habe auf Manuellen Fokus umgestellt und dann funktioniert die helle Überwachung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge