Jump to content

Zeigt her eure Best of 2022


Lodos61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Jahr 2022 verlässt uns und ein neues Best of Album steht wieder bevor. Wenn Ihr Lust habt, so zeigt uns doch mal eure 3 Best of 2022 Bilder. Wäre schön wenn Ihr noch ein paar Sätze dazu schreibt. Das ist aber nur Freiwillig. 

Hier geht nicht darum WER der beste Fotograf 2022 ist und wer die meisten Klicks bekommt, sondern es geht nur darum SEINE schönsten Bilder zu zeigen. Es soll kein Wettbewerb sein. Es sind wirklich schöne Bilder hier im Forum. Hier können wir die aber nochmal unter einem Thema vereinen. 

Ich fange mal wieder an! Viele wissen ja, daß meine bessere Hälfte Gesundheitlich eine schlimme Zeit durchgemacht hat! Ich danke Gott Allah für jeden Tag, daß ich mit Ihr verbringen kann. Jede kleine Zeit die ich hatte, habe ich mit meiner Familie genossen. Dieses Bild hat für uns eine große Bedeutung, nachdem wir an dem Tag erfahren haben, daß die Behandlung gut verlaufen ist. 

DSC00269.jpg.dc4a4dbc9e5ee584fa68d4cd6564a736.jpg

 

Beim zweiten Bild (am selben Tag) meinte meine große Tochter: " Papa wenn ich das Bild mir anschaue, hat es die Bedeutung wir halten das Licht in unserer Familie aufrecht"! 

DSC00250.jpg.77106d2fa39323349dc3d5082bb7ff4c.jpg

 

Beim dritten Bild habe ich mich öfters hier auf den Feldweg gelegt gehabt mit der Hoffnung das der mir hier übern weg läuft. In der nähe gibt es ein Fuchsbau. Das warten hat sich gelohnt. 

A6607474.jpg.397486f03c57e9dd4c21f7e50151a87b.jpg

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit euren Lieben, 

bearbeitet von Lodos61
  • Like 43
  • Thanks 5
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann mache ich hier mal weiter. Geschichten gibt es eigentlich nicht wirklich welche dazu, außer dass das zu den jeweiligen Objektiven irgendwie gerade meine Lieblingsbilder sind. Anfangen möchte ich mit einem aktuellen Haubenmeisenbild, aufgenommen mit meinem neuen Tamron 50-400er in Lindenberg Ende November.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Weitermachen möchte ich mit einem Landschaftsbild vom Hochgrat vom August mit dem 35er GM. Beim Himmel wurde etwas nachgeholfen, aber muss ja keiner wissen. 😉 

Und als letztes darf eine Libelle im Flug (LIF) 🙂 dieses Jahr irgendwie nicht fehlen. Aufgenommen kurz vor Sulzberg, aber noch auf deutscher Seite im Juli mit dem 135er GM.

Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten und vorallem gesunden Start ins neue Jahr.

  • Like 34
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Jahreshälfte war bei mir durch eine längere Erkrankung, Umzug und auch noch Corona gekennzeichnet. Daher habe ich einige Wochen beim Fotografieren und Posten pausiert.  Aber es gab viele tolle Momente, gerade beim Betrachten dieser wunderbaren kleinen Geschöpfe mit Federn (und manchmal ohne). In diesem Sinne - Bleibt Gesund!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A6600 / Sony 200-600   Dieser Tannenhäher war mein erster, den ich im Leben beobachten konnte. Eine Familie plünderte nahe der Ferienwohnung eine Zirbelkiefer. Welch ein Glück.

A6600 / Sony 200-600  

A6600 / Sigma 105 Makro      Dieser Eichelbohrer ist wirklich winzig und erst mit dem Makro gut zu erkennen.

bearbeitet von Matilde
  • Like 34
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie in den letzten Jahren beteilige ich mich gerne wieder und Danke an Murat für das Starten des Threads.

Chronologisch waren wir zum Jahresbeginn in Oberstdorf/Kleinwalsertal und da gibt es einiges an Postkartenmotiven.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsbild dieses Jahr ist tatsächlich weder ein Eichhörnchen noch ein Vogelbild sondern ein mit frühem Aufstehen im Herbst verbundene Bild der durchbrechenden Sonne im Nebel. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee mit dem Thread!

Meine Favoriten für dieses Jahr:

Der Eingangsbereich zur Völklinger Hütte, mit den Lichteinfällen und der gestaffelten Tiefe

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von D700
  • Like 30
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Thema - schöne Bilder! 😍

Meine 3 besten Fotos bzw. Lieblingsfotos 2022 sind eh klar Fotos von meinen Eisvögeln 🥰 Best 3 out of ca. 100000 Eisibildern 😅

Einmal beim Putzen:

... dann im Gegenlicht:

... und hier mal beim Schlafen 😅

Wünsche euch schöne Festtage und alles Gute für 2023!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...