Jump to content

Augen AF bei Alpa 77 II


confluentia

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute, ich verzweifel gerade. Ich suche den Augen AF. Aber an der Stelle im Menü, wo er sein sollte, find ich ihn nicht. Gibt es verschiedene Betriebssysteme? Ich hab mir extra das 2.0 neu aufgespielt. Hab die Kamera gebraucht gekauft. Finde aber irgendwie auch keine Hinweise.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau hier ist ja mein Problem. Laut BA ( Der langen mit 200 und Seiten) muss ich in menü - benutzereinstellung-  Key - benutzer  die Position Augen - AF einer Taste zuweisen. Auf dem Bild ist Augen AF auf der dritten Position in der Auswahhl. Nur, bei mir gibt es diese Position garnicht. Auch in einem Videotutorial ist das so, wie beschrieben. jetzt bin ich ratlos.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 36 Minuten schrieb confluentia:

Genau hier ist ja mein Problem. Laut BA ( Der langen mit 200 und Seiten) muss ich in menü - benutzereinstellung-  Key - benutzer  die Position Augen - AF einer Taste zuweisen. Auf dem Bild ist Augen AF auf der dritten Position in der Auswahhl. Nur, bei mir gibt es diese Position garnicht. Auch in einem Videotutorial ist das so, wie beschrieben. jetzt bin ich ratlos.

 

Es könnte sein das es im Automatik Modus nicht geht, versuch es doch mal mit Zeit oder Blenden Vorwahl. Ich kenne die Kamera selbst nicht. Versuche es vielleicht mal im Nachbarforum da sind noch etliche mit der A 77 unterwegs.

https://www.sonyuserforum.de/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kontrast:

Es könnte sein das es im Automatik Modus nicht geht, versuch es doch mal mit Zeit oder Blenden Vorwahl. Ich kenne die Kamera selbst nicht. Versuche es vielleicht mal im Nachbarforum da sind noch etliche mit der A 77 unterwegs.

https://www.sonyuserforum.de/

Hallo Roland, danke für den Verweis aufs Nachbarforum. Ich habs natürlich auf Blendenvorwahl probiert, da ich Portraits immer damit mache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...