Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Sigma 17-70 F2.8-4.5 Macro Sony A Anschluss.

Wenn ich das Objektiv an meiner Sony A77 anschließe habe ich durchgängig in jeder Brennweite die Blende F4, ich habe aber schon geschaut, die Blende im Objektiv ist komplett geöffnet und kann sie eben über mein Rädchen weiter schließen.

So mit bin ich zum Ergebnis gekommen das die Blenden Zahl falsch angezeigt wird, also bei der Brennweite 17 mit Blende 2.8 steht bei Mir Blende 4 aber es ist eben blende 2.8.
Hört sich total kompliziert an aber ich hoffe das man es verstanden hat und das mir jemand weiter helfen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. changed the title to Kamera zeigt falschen Blendenwert an

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...