Jump to content

Schöne Grüße aus der Pfalz


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Miteinander, 

nach dem ich schon ein paar Tage hier angemeldet bin möchte ich mich nun auch mal noch Vorstellen. 
Meine Name ist Günni und ich komme aus der schönen Pfalz (nähe Wörth am Rhein). Leider musste ich aus Diversen Gründen eine Pause beim fotografieren einlegen die sich dann doch ein wenig länger gezogen hat wie erwartet. Nun geht es aber wieder zurück zu dem wunderschönen Hobby der Fotografie! 😃
Die letzten Jahre kamem zum fotografieren ausschließlich unterschiedlichste DSLR Canon Kameras zum Einsatz was auch funktionierte. Durch ein paar Punkte die mich störten entschied ich mich vor kurzem ein Systenwechsel zu Sony durchzuführen und erhoffe mir dadurch ein Paar Vorteile/Verbesserungen (leichteres Equipment, sowie besser für mich zu Handeln | Dynamikumfang | Rauschverhalten | Autofokus). 
Die Entscheidung viel hier auf die neue Sony A7RV als Hauptkamera und die Sony A7IV als Zweitbody. Hiermit werde ich mit Sicherheit die nächsten Jahre sehr viel Spaß damit haben. 😃
Mein Hauptfokus liegt in Landschaftsfotografie. Hierzu kommt gerade noch der Wissensaufbau für 360 Grad Panoramen und Timelapse. Allerdings bin ich auch immer für neues Offen und Experimentiere gerne. 

Nun aber genug der langen Worte und auf geht's... 😉
Freue mich schon auf einen schönen Austausch hier 😀

Liebe Grüße
Günni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...