Jump to content

Sony FE 20-70 F4 G kommt…


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb Isar:

es genügt ja, das Wesentliche zu zitieren.

Sorry, aber ich würde dir empfehlen richtig zu lesen um was es geht 🙄 Ich zitierte Aaron's Beitrag #63 wo er auf die drei einzelnen Beiträge von mir separat eingegangen ist und dann erscheint bei meinem Zitat von seinem Beitrag nur noch was er schrieb, also völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Das hat mit "das Wesentliche zitieren" überhaupt nichts zu tun. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werni @Octane 

Ich meine aber, das ist hier erst seit einem der Updates der Forensoftware so. Wenn man vorher etwas zitierte was schon mit Zitaten war hat das System das mitgenommen/angezeigt. 

Aber du hast recht, ich schreibe es vlt. mal in das entsprechende Forum, damit Andreas mal danach schauen kann. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Octane:

neuere 150-600

Dito und es war weit weg von einem miesem AF. 

Klar ist das 200-600 besser, aber mies impliziert unbenutzbar, was so gar nicht stimmt (Bezogen auf Fehlfokus)

Am ende ist es nur weg, weil es nicht in meinen Rucksack passte und das Tamron den Platz eingenommen hat

bearbeitet von Ahrimaan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb D700:

Ging es hier nicht um das Sony 20-70? :classic_cool:

Ich glaube seit Seite 2 geht es auch noch um das neu angekündigte Sigma 10-fach Zoom (60-600) welches das wohl perfekte Fußball-vom-Spielfeldrand-aus-auf-einem-Einbeinstativ-Objektiv werden könnte... Aber ich denke da macht so schnell keiner einen eigenen Thread dazu auf. 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aaron:

Warum eigentlich nicht ?

Ohne (schon wieder) unken zu wollen vermute ich, dass da nicht viel los sein würde in dem Thread. Obwohl, prinzipiell wäre es schon besser und je nachdem was Sigma da zaubert wird es ja vlt. doch ein Erfolg... allen Unkenrufen eines Teils von uns zum Trotz 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb FotoMats:

Ich glaube seit Seite 2 geht es auch noch um das neu angekündigte Sigma 10-fach Zoom (60-600) welches das wohl perfekte Fußball-vom-Spielfeldrand-aus-auf-einem-Einbeinstativ-Objektiv werden könnte...

Ok. danke für den Hinweis; hatte mich schon über die "Ausflüge" gewundert :classic_smile:

Vielleicht sollt man dann den Threadtitel umbenennen, wenn die beiden Objektive parallel angekündigt werden.
Ein seaprater Thread wäre natürlich besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Nobby1965:

Ohne (schon wieder) unken zu wollen vermute ich, dass da nicht viel los sein würde in dem Thread....

Ooch, wenn man alleine schon die vielen Posts aus diesem Thread dann dorthin schieben würde, dann wäre der Thread erfolgreicher als manch' anderer :classic_wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...