Jump to content

Hallo von einer „Umstiegswilligen“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Sony-Foristen,

ich bin Barbara aus Österreich, fotografiere seit ca. 10 Jahren und werde morgen voraussichtlich erstmals einen „Systemwechsel“ zu Sony vollziehen. Bisher war ich mit Nikon (zuletzt D850) und Fuji (XT-4) unterwegs. Eigentlich sollte die Fuji eine „Erleichterung“ sein, letztendlich hab ich dann immer alles mitgeschleppt und damit soll jetzt Schluss sein. Mit der A7r 5 hoffe ich, alle meine Ansprüche in EINEM System unterzubringen. Geplant ist eben die A7r 5 mit Laowa 9/5.6 und 15/2, Sony 24-105/4 und Sony 100-400. Ich bin hauptsächlich im Landschafts- und Naturbereich unterwegs und liebe auch Tiere in „Action“ und a bissl Sportfotografie ist auch dabei. Freue mich schon auf regen Austausch 😀

Liebe Grüße aus Österreich! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...