Jump to content

Sony Alpha 7 II M Modus defekt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

ich habe ein Problem mit meiner Sony Alpha 7 II. Seit ein paar Tagen kann ich einfach keine Fotos mehr im M oder S Modus machen. Das Bild ist dann einfach völlig überbelichtet, egal wie ich die Verschlusszeit/Blende/ISO einstelle. Wenn ich dann den Auslöser betätige, wird der Display schwarz. Dann hilft nur noch Kamera Ausschalten. In dem Moment geht der Shutter und nimmt quasi beim Ausschalten noch ein überbelichtetes Bild auf. 
im A und Automatik Modus funktioniert alles einwandfrei.

kann mir irgendjemand helfen? 😞 ich habe die Kamera erst Neu (gebraucht gekauft und keine Garantie mehr). Nach dem Kauf hat noch alles gut funktioniert.

ich habe zu wenig Geld für eine Reparatur oder eine Neue Kamera.

vielen Dank für Ratschläge!

LG Caro

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

Zuerst hätte ich auf einen defekten Verschluss getippt. Aber wenn es im A oder sonstigen Modi funktioniert fällt das ja raus. Evtl. ist das PASM Wahlrad defekt. Tönt für mich wie wenn Bulb eingestellt wird statt M oder S. Das ist ein Fall für den Service.  Ich hoffe, dass du für diese alte Kamera nicht zuviel bezahlt hast.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...