Jump to content

Tamron 150-500 an APS-C


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Hi klavikel,

 

Du bist hier wohl im falschen Thread gelandet, deshalb erstmal ein "Welcome".

Ich habe als Zweitbody eine alte @6000 und habe da auch schonmal das 150-500 "draufgeschraubt".

Ist mir persönlich zuwenig Kamera an zuviel Objektiv, aber natürlich funzt die Kombo gut.

Allerdings ist der AF bei der @6000 "gemütlich", da wird der AF bei der 6400/6500 bestimmt schneller

und treffsicherer sein.

Auf der @6000 habe ich meist das 70-300 drauf, leichte Supertelekombi, mit Einschränkungen beim AF, da ich aber kein BIF mache, reicht das oft aus, wenn genug Licht da.

Das 150-500 fühlt sich bei mir auf der A7M3 wohler, aber alles natürlich subjektive Eindrücke.

Sonst bin ich vom 150-500 nach wie vor begeistert, aber was soll ich als Tamronfanboy sonst auch sagen. 😇

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kann mich da @Apo nur anschließen, hatte mir das 150-500 letztes Jahr für die A6000 gekauft und viel durch den Wald geschleppt. Es macht Spaß und da man etwas weiter weg bleiben kann, vom Objekt der Begierde, sind Vogel, Reh und Co. manchmal etwas entspannter zu erwischen. Ich würde es jederzeit wieder für die A6000 kaufen.

LG,

Thorsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...