Klemme Geschrieben 11. November 2022 Share #1 Geschrieben 11. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony hat gestern das Sony A7 IV Firmware-Update 1.11 veröffentlicht. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. November 2022 Geschrieben 11. November 2022 Hallo Klemme, schau mal hier Sony A 7 IV Firmware-Update 1.11. Dort wird jeder fündig!
Jogi_1968 Geschrieben 11. November 2022 Share #2 Geschrieben 11. November 2022 Update grade aufgespielt, diesmal alles ohne Probleme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaktus855 Geschrieben 11. November 2022 Share #3 Geschrieben 11. November 2022 Hallo zusammen, ich würde gerne in Erfahrung bringen was das update bringt. Leider finde ich das nirgendwo trotz intensiver Suche. Hat jemand einen Tip? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jogi_1968 Geschrieben 11. November 2022 Share #4 Geschrieben 11. November 2022 Beschreibung beim Download der Datei Verbessert die Zuverlässigkeit des Verschlussses Behebt ein Problem, bei dem eine durch die Kamera gedrehte Filmdatei möglicherweise auf einem Computer nicht gedreht angezeigt wird 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2022 Share #5 Geschrieben 11. November 2022 https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m4/software/00280500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy98 Geschrieben 11. November 2022 Share #6 Geschrieben 11. November 2022 Zumindest ging das Update wieder ohne Probleme, habe es gerade aufgespielt. Im blauen Forum schrieb einer, dass der Augenautofokus nun wieder besser funktioniert. Ob’s stimmt? Ich hab’s noch nicht getestet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2022 Share #7 Geschrieben 11. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Kaktus855: Hallo zusammen, ich würde gerne in Erfahrung bringen was das update bringt. Leider finde ich das nirgendwo trotz intensiver Suche. Hat jemand einen Tip? Keine Ahnung wie und wo du gesucht hast aber die Infos sind wie üblich bei Sony zu finden: https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m4/software/00280503 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 12. November 2022 Share #8 Geschrieben 12. November 2022 vor 5 Stunden schrieb Jogi_1968: Beschreibung beim Download der Datei Verbessert die Zuverlässigkeit des Verschlussses Behebt ein Problem, bei dem eine durch die Kamera gedrehte Filmdatei möglicherweise auf einem Computer nicht gedreht angezeigt wird Das Problem mit der Filmdatei habe ich. Danke werd ich morgen aufspielen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 12. November 2022 Share #9 Geschrieben 12. November 2022 Ist bekannt ob man diese Filmdatei retten kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demm Geschrieben 12. November 2022 Share #10 Geschrieben 12. November 2022 Da bin ich auch gespannt, habe ebenfalls das Problem mit der Videodatei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #11 Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb project_chaos: Ist bekannt ob man diese Filmdatei retten kann? geht es um Rotations-Drehen oder Filmen/Drehen? in Davinci und vermutlich vielen anderen Programmen kann man das Material rotieren/drehen. Windows Video Editor und VLC können das auch Anleitung VLC / Win Video Editor bearbeitet 12. November 2022 von Holzwurmbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
project_chaos Geschrieben 12. November 2022 Share #12 Geschrieben 12. November 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Holzwurmbaum: geht es um Rotations-Drehen oder Filmen/Drehen? in Davinci und vermutlich vielen anderen Programmen kann man das Material rotieren/drehen. Windows Video Editor und VLC können das auch Anleitung VLC / Win Video Editor Nein leider nicht, es ist kein Bild sichtbar. Nur Ton. In der Kamera funktioniert es ohne Probleme. Zum Vogel AF kann ich sagen viel besser jetzt, bei entsprechenden Lichtverhältnissen. So wie ich es von Anfang an gewünscht hätte. Bei Eichhörnchen wars schwieriger, aber trifft eher den Kopf. Was mir negativ aufgefallen ist er pumpt bisschen öfter jetzt. War mit 200-600 auf neuester Firmware. Kann an den Lichtverhältnissen/Nebel gelegen haben. bearbeitet 12. November 2022 von project_chaos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 17. November 2022 Share #13 Geschrieben 17. November 2022 Mion zusammen, ich habe gerade auch das Firmware 1.11 aufgespielt. Leider tat sich bei mir nicht mehr so viel danach. Die Kamera fing an 7 mal schnell und 7 mal langsam zu blinken. Seid dem tut sich leider nix mehr. Kennt jemand dieses Fehlerbild ? Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 17. November 2022 Share #14 Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) @Björn https://www.sonyalphaforum.de/topic/4166-firmwareupdate-fehlgeschlagen-sony-a7m4-v111/ bearbeitet 17. November 2022 von IX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge