Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun, wenn ich mitbekomme, dass jemand ein Bild, Selfi usw macht schaue ich zu aus dem Bild zu kommen. Nicht, weil ich nicht fotografiert werden möchte sondern um denen das Bild nicht zu beinträchtigen. Geht aber auch nur wenn das nicht zu viele auf einmal sind sonst läuft man nur noch zickzack 😁.

Ich sehe hier die Leute auch fast nur noch mit Smartphones rumlaufen. Bei Touristen(gruppen) da noch etwas mehr Kompaktkameras und dann noch ein paar wenige mit einer Systemkamera. Ich bin mir nicht ganz sicher aber soweit ich das sehe denke ich, dass bei Individualtouristen eine gute Kompaktkamera oder Systemkamera noch eher anzutreffen ist.

Was mich betrifft, mit dem SP fühle ich mich noch zu eingeschränkt und habe als Hosentaschenkamera noch eine S95 oder je nachdem was ich machen will bin ich mit der A6000 oder der A6600 unterwegs.

bearbeitet von prsmex
Ergänzung
  • Like 1
Link zum Beitrag

• Andreas J. unpinned this Thema
  • 4 months later...
Am 13.11.2022 um 08:34 schrieb Jakob Gabriel:

Diese jungen Handyknipser sind ja kaum noch in der Lage, ein Semideponens zuverlässig zu erkennen.

Die junge Generation ist wirklich unfassbar ungebildet! Ein Semipotenz  äähh Semidepot  äähh Semidingsbums   .... was zum Teufel ist das denn, was diese ungebildete Jugend nicht kennt und mit dem sie nicht fotografiert??? ☺

• Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lori:

Die junge Generation ist wirklich unfassbar ungebildet! Ein Semipotenz  äähh Semidepot  äähh Semidingsbums   .... was zum Teufel ist das denn, was diese ungebildete Jugend nicht kennt und mit dem sie nicht fotografiert??? ☺

Irgendwas mit Stammkapital, präsentem Aktivvermögen und perfektem Passivvermögen. So ein hippes Börsenprodukt halt. Die Jugend denkt nur noch ans Geld!

• Haha 1
Link zum Beitrag