Jump to content

Wer neu dazukommt ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... stellt sich erst mal vor. Ich heiße Jordan, lebe in Berlin und verdiene meinen Lebensunterhalt als Schriftsteller und Übersetzer. Nichts entspannt mich mehr, als mit meinem Hund und meiner Sony Alpha 7 durch die Natur zu ziehen und zu fotografieren, am liebsten die ganz kleinen Wunder am Wegesrand: Blüten, Insekten, bunte Blätter, Spinnen in ihren Netzen. Damit kann ich gleichzeitig auch mein Interesse an Botanik und Zoologie ausleben. 

Ich bin Mitgründer eines lokalen Fotoclubs, mit dem wir im September eine Fotoausstellung in einer Galerie organisiert haben, und habe mich im vergangenen Sommer erstmals auch an Fotowettbewerben beteiligt (und zu meiner großen Freude zwei davon gewonnen). 

Das Spannende am Fotografieren ist, dass man täglich Neues dazulernt. Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...