Jump to content

Sony Winter Cashback 2022


hpk

Empfohlene Beiträge

Der UVP liegt immer noch bei CHF 1750 / 1599 Euro.

Das FE 12-24 GM kommt auch langsam in den akzeptableren Bereich. Allerdings würde ich das viel zu wenig benutzen. Welcome to Alpha Codes habe ich auch noch. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2022 um 19:51 schrieb FotoMats:

Das 14mm 1.8 scheint wohl öfters gebaut worden zu sein, als verkauft. 😉 Erst gab es überhaupt kein Cashback und jetzt (nach Minus 200€ Preissenkung!) gleich nochmal 200€

Angenommen, ich würde mir das jetzt kaufen, dann bräuchte ich bloß noch das 35mm GM und das 50mm GM und hätte sozusagen eine AF-Sammlung parallel zur Voigtländer-Sammlung 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb DirkB:

Angenommen, ich würde mir das jetzt kaufen, dann bräuchte ich bloß noch das 35mm GM und das 50mm GM und hätte sozusagen eine AF-Sammlung parallel zur Voigtländer-Sammlung 😁

Dann würde ich aber auch die langen GM Tüten 400 mm und 600 mm noch mitnehmen. Wenn schon denn schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine gebrauchte Alpha kauft und die registriert, kriegt auch drei Welcome to Alpha Gutscheine a 100 Euro. Im vergangenen Jahr hatte ich beides (Cash Back + Welcome Back) auf einen Objektivkauf eingelöst. So mache ich es diesmal wieder und freue mich auf ein 2.8/24-70 GM II, das ich noch beschaffen muss.

Nagelt mich nicht an die Wand, wenn es dieses Jahr nicht gehen sollte. Es sind zwei unabhängige Aktionen und müsste wieder funktionieren.

bearbeitet von rororo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Bei mir mit der A7R IV a

10.12.22 - gekauft

10.01.23 - registriert zum Cashback nach der Wartezeit gem. Aktionsbedingungen

10.01.23 - Mail von Sony, Bestätigung und Info, dass ich innerhalb 10 Tagen Mail bekomme, ob alles bedingungsgem. eingereicht ist

17.01.23 - Mail von Sony, alles o.K. Auszahlung innerhalb 28 Tagen

26.01.23 - Geldeingang auf Konto

Alles wie immer, wenn man sich an die Vorgaben hält 😀

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Bei mir mit der A7R IV a

10.12.22 - gekauft

10.01.23 - registriert zum Cashback nach der Wartezeit gem. Aktionsbedingungen

10.01.23 - Mail von Sony, Bestätigung und Info, dass ich innerhalb 10 Tagen Mail bekomme, ob alles bedingungsgem. eingereicht ist

17.01.23 - Mail von Sony, alles o.K. Auszahlung innerhalb 28 Tagen

26.01.23 - Geldeingang auf Konto

Alles wie immer, wenn man sich an die Vorgaben hält 😀

 

 

Ich werde mich da mal schlau machen, soweit ich weiß sind Sony Aktionäre vom Cashback ausgeschlossen.😏

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

It's so easy mit dem Cashback - egal ob Winter-Cashback oder Welcome to Alpha... eigentlich... Beispiel Sony 14mm GM für das es beides gab 

02.01. - gekauft bei Foto Leistenschneider

02.02. - angemeldet für Winter Cashback (200,-) und Welcome-to-Alpha (letzter Code für die 2020 gekaufte A7 III, jetzt habe ich noch 3 für die 7R IV)

07.02. - Bestätigung von Sony für beides, alles richtig angemeldet, Auszahlung binnen 28 Tagen

16.02. - Geldeingang auf dem Konto (14 Tage nach Anmeldung) 

18.02. - Meldung an das Forum und NEIN, das Geld ist nicht verplant für irgendwelche Käufe 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nobby1965:

 ...

02.01. - gekauft 

...

16.02. - Geldeingang auf dem Konto (14 Tage nach Anmeldung) 

... usw. 

Ist die Strategie schneller wie der eigene Schatten zu kaufen und mehr Rückerstattung zu erhalten als auszugeben ? Cashback auf die Spitze getrieben 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mopswerk:

...

Ist die Strategie schneller wie der eigene Schatten zu kaufen und mehr Rückerstattung zu erhalten als auszugeben ? Cashback auf die Spitze getrieben 🙂

Nein, die Strategie ist anderen die Chance zu geben ihrer versteckten Mißgunst zu frönen 🤨

EDIT: Oder anders gesagt, einem Eindruck, dass manche immer was suchen, wo sie mosern können, wenn auch durch das nicht geschriebene Wort. Nicht immer kann man das durch einen Smilie kaschieren. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Und auch wenn es einigen tierisch auf den Keks geh und sie es nicht lesen wollen, aber es gibt ja die Möglichkeit es zu überlesen. Es geht ja um den Cashback und ein bißchen um den Welcome to Alpha.... und ein bißchen um Erfahrungen wie man die Anträge richtig macht um auch sein Geld zu bekommen. Das jüngste Beispiel und es hat noch nie nicht funktioniert. 200-600mm G ...

30. April - Antrag für den Welcome to Alpha Bonus (100,-) mit Rückmeldung von Sony, dass er eingegangen ist und geprüft wird. 

2. Mai - Bestätigung, dass alles richtig ist und binnen 28 Tagen der Bonus ausbezahlt wird. 

10. Mai - Geldeingang 

 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...