PP70 Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Kann das sein das ich bei meiner Kamera die MittelAF Verriegelung nicht einstellen kann? Gruss Viktor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 Hallo PP70, schau mal hier Mittel AF Verriegeln g bei Sony A7Rlll (Einstellung nicht verfügbar?). Dort wird jeder fündig!
𝕞𝕒𝕥𝕥𝕙𝕚𝕤 Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2022 Ist der AF auf AF-C? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Oktober 2022 Share #3 Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb PP70: Hallo zusammen Kann das sein das ich bei meiner Kamera die MittelAF Verriegelung nicht einstellen kann? Gruss Viktor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wähle mal eine andere Art des Fokusfeldes, Du hast wahrscheinlich 'AF-Verriegel.:Erw. Flexible Spot' ausgewählt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2022 Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2022 Jep Heinrich Du hast meinen Tag gerettet. Vielen❤️lichen Dank dafür. Gruss Viktor 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge