Absalom Posted January 24, 2020 Share #1 Posted January 24, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin. hab vorhin gesehen, dass PD ihre Everyday Sling aktualisiert haben. vormals 5 und 10Liter sind jetzt in 3, 6 und 10 Liter unterteilt. Leider ist das schöne Grau nicht mehr als Farbe dabei https://www.peakdesign.com/collections/everyday-bags/products/everyday-sling?variant=29742302068780 Edited January 24, 2020 by Absalom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Preis für Sony A7 IV checken und vorbestellen bei: Amazon | Calumet | Foto Erhardt | Foto Koch
ak.lenswork Posted January 24, 2020 Share #2 Posted January 24, 2020 Welches Grau meinst du? Ash gab es sowohl bei Version 1 wie jetzt auch bei der Version 2. Das Anthrazit (charcoal) wurde allerdings gegen Midnight Blue ausgetauscht, das ist richtig. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Absalom Posted January 24, 2020 Author Share #3 Posted January 24, 2020 (edited) Ja genau das charcoal. Hab alle meine PD Taschen in dieser Farbe Die 3 Liter Version sieht aber interessant aus 🙂 Edited January 24, 2020 by Absalom Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted January 24, 2020 Share #4 Posted January 24, 2020 Mmh, die 6L ist etwas höher als die 5L ... Ich habe die 5L und mein kleines 70-300er Telezoom mit FTZ passt das so gerade rein, sonst hätte ich mich jetzt geärgert Diese Taschen sind für meinen Bedarf der absolute Knaller, das Beste was ich je hatte! (Nach vielen Jahren Wurschtelei) Alleine die genialen Trenner, die einfach genkickt werden können - Da hat mal ein Designer auf Fotografen gehört, oder ist selber einer. PD macht echt tolle Sachen - Erst das Gurtsystem und jetzt die Taschen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Absalom Posted January 25, 2020 Author Share #5 Posted January 25, 2020 Die Sling mit 10 Litern ist auch eine meiner liebsten Taschen. Da geht eine a6500 mit bis zu fünf Objektiven (12,16,30,56,85) oder drei von denen plus das 70300G. Echt ein tolles Ding. Daher finde ich die drei Liter Variante interessant, weil es mich zu weniger Objektiven zwingen würde 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts