Jump to content

Peak Design Everyday Sling Update in 3,6 und 10Liter


Absalom
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin moin. 
 

hab vorhin gesehen, dass PD ihre Everyday Sling aktualisiert haben. 
vormals 5 und 10Liter sind jetzt in 3, 6 und 10 Liter unterteilt. 
 

Leider ist das schöne Grau nicht mehr als Farbe dabei  

https://www.peakdesign.com/collections/everyday-bags/products/everyday-sling?variant=29742302068780

 

Edited by Absalom
Link to post
Share on other sites

Mmh, die 6L ist etwas höher als die 5L ...
Ich habe die 5L und mein kleines 70-300er Telezoom mit FTZ passt das so gerade rein, sonst hätte ich mich jetzt geärgert  :classic_wink:

Diese Taschen sind für meinen Bedarf der absolute Knaller, das Beste was ich je hatte! (Nach vielen Jahren Wurschtelei)
Alleine die genialen Trenner, die einfach genkickt werden können - Da hat mal ein Designer auf Fotografen gehört, oder ist selber einer.

PD macht echt tolle Sachen - Erst das Gurtsystem und jetzt die Taschen :classic_love:

Link to post
Share on other sites

Die Sling mit 10 Litern ist auch eine meiner liebsten Taschen. Da geht eine a6500 mit bis zu fünf Objektiven (12,16,30,56,85) oder drei von denen plus das 70300G. Echt ein tolles Ding.

Daher finde ich die drei Liter Variante interessant, weil es mich zu weniger Objektiven zwingen würde 🙂

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...