Jump to content

Hallo aus der Pfalz 😁


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Bad Dürkheim. Ich habe die letzten 7 Jahre gerne mit meiner Canon EOS 70D und diversen Objektiven fotografiert aber nach dem letzten Urlaub im September 2022 wurde mir die Fotoausrüstung einfach zu schwer🙄... Deshalb habe ich mich nach Ersatz umgesehen und habe gestern Abend bei Amazon eine nagelneue Alpha III mit Kit 28-70 neu für 1100 € erstanden 🤓🤓🤓🤓 (Kein Schreibfehler!!!!) Ich freue mich schon auf den ein-und anderen Tipp und regen Erfahrungsaustausch. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas Karl:

...und habe gestern Abend bei Amazon eine nagelneue Alpha III mit Kit 28-70 neu für 1100 € erstanden 🤓🤓🤓🤓 (Kein Schreibfehler!!!!) ....

Willkommen hier Thomas. 

Wenn du mal mit dem Preis nicht einem Betrßger-Shop aufgesessen bist, alles andere wßrde mich schwer wundern. Das wird nie, nie, nie im Leben etwas. Ich will dich nicht demotivieren, aber da bin ich mir ziemlich sicher. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu verÜffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂźgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂźckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂźgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...