Jump to content

GPS über Smartphone schaltet sich ständig aus bei Alpha 7iv


Empfohlene Beiträge

Nein, das habe ich seltsamerweise auch an meinem Pixel 6 Pro.

Und ich bin mir 1000% sicher dass es am Anfang geklappt hat und dauerhaft aktiviert blieb.... Ich mache nach einer Bilderserie nämlich die Alpha aus und meine Freundin fragte mich "Was klingelt da dauernd?" Das war mein Smartphone, das sich mit der App verbunden und getrennt hatte.

Woran das nun liegt keine Ahnung bzw. jetzt wo ich etwas dazu schreibe.....

Ich glaube ich hatte die App aus den Stromsparmechanismen des Smartphones ausgeschlossen 🤔

Probiere es mal damit!

Edit: Also daran scheint es zu liegen. Ich habe das nun so konfiguriert und getestet. danach meine Cam ausgeschalten und das Smartphone beiseite gelegt.

Nach ca. einer Stunde die Alpha eingeschalten ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen und die Standortverknüpfung wurde hergestellt 😁

bearbeitet von Noctis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2022 um 12:44 schrieb Noctis:

Edit: Also daran scheint es zu liegen. Ich habe das nun so konfiguriert und getestet. danach meine Cam ausgeschalten und das Smartphone beiseite gelegt.

Nach ca. einer Stunde die Alpha eingeschalten ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen und die Standortverknüpfung wurde hergestellt 😁

Vielen Dank!

Ich glaube das wars.

Hätte ich vor meiner Irlandreise fragen sollen... 🙄

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...