Jump to content

Sony Image Edge auf Amazon Fire Tablet


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

Ich hatte nie ein Fire Tab und kann daher nicht sagen ob der Amazon AppStore die Imaging Edge bereit stellt, aber Du kannst entweder den Playstore auf das Fire Tab pfuschen, Anleitung z.B. hier 

oder Du schaust / googlest mal, wie man eine „.apk“ direkt installiert, bei einem regulären Android reicht es, die „Installation von Apps aus unbekannter Quelle“ in den Sicherheitseinstellungen zu erlauben und sich die entsprechende „.apk“ aus dem Netz zu besorgen. Quellen sollte es genug geben, etwa „apkmirror“, ob man den Inhalten dort traut, ist wieder die andere Frage. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...