Jump to content

Fokus verstellt sich immer


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen ich hab da das problem stell den Fokus Punkt immer mittig und nimm die kamera dann runter und auf einmal ist er dann rechts unten oder rechts oben was kann das sein oder bin ich zu dumm mit der Einstellung
Ich hab die Sony Alpha 7 III 

bearbeitet von Hermann2308
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kamera auf kontinuierlichen Fokus (AF-C) geschaltet? Der verfolgt das ursprünglich avisierte Motiv über den Sensor hinweg, wodurch sich die Fokuspunkte "verschieben" (respektive werden die an den Seiten aktiviert). Bei der Umschaltung auf AF-S (Single Autofokus) sollte das nicht mehr passieren, solange der Auslöser halb gedrückt ist.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das gleiche Problem hatte ich ganz am Anfang als ich so ziemlich alle Einstellungen mal getestet hatte auch. Hatte länger damit gekämpft es wieder weg zu bekommen 

Leider weiß ich die Einstellung nicht mehr ...😔

Schau mal bei „AF Feld Registr.“

https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/contents/TP0001666896.html

bzw. das Löschen davon

https://helpguide.sony.net/ilc/1720/v1/de/contents/TP0001666897.html

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...