Travelcampingsv Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin moin , da ich im Urlaub (mit dem Motorrad)meine Bilder immer mit dem Handy gemacht habe aber immer mehr gemerkt habe das es nicht mehr meine Anforderungen genügt kam ich zum Schluss es muss eine neue Kamera her , tja es wurde die alpha 6000 da die mir vollkommen reicht , ich konnte sie auch schon in Dänemark etwas testen und bin echt begeistert, da ich viele Landschaftsbilder mache kommt das Sony sel 11 1.8f die Tage. Ach ja auf dem Wege danke schon mal für Tips und Tricks. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Hallo Travelcampingsv, schau mal hier Neues Mitglied:). Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 4. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2022 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travelcampingsv Geschrieben 4. Oktober 2022 Autor Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 29 Minuten schrieb Olaf W.: Herzlich willkommen hier! Vielen Dank, jetzt kommt das durch Stöbern und schauen was alles mit der alpha 6000 möglich ist. PS. Bei den nächsten Bildern kommen die Einstellungen mit rein , das ist echt hilfreich. LG Tobias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge