Jump to content

Sigma 24-70/2.8 DG DN eingetroffen


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...
  • 2 years later...

So, ich hab das Sigma jetzt gut zwei Jahre im Einsatz, und bin damit immer noch hoch zufrieden. Bezüglich des "Staubproblems", ja, ich hab auch zwei/drei Staubkörnchen hinter der Frontlinse, die haben aber weder einen Einfluss auf die Aufnahmen, noch ist dieses schlimmer geworden.

Seit ein paar Tagen habe ich nun die A7 IV, bin leider jetzt noch nicht so viel zum Fotografieren gekommen, aber ich finde, auch hier macht es eine gute Figur.

Hier habe ich in Lightroom nur im Vordergrund die Tiefen ganz leicht mit einer Verlaufsmaske aufgehellt, sonst keine Bearbeitung des Fotos:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor einer Stunde schrieb marcelul:

Bist du mit dem 35-150 nicht zufrieden oder hat es (wie ich vermute) gewichtstechnische Gründe bei der Verwendung des Tamron als Immerdrauf?

Ist gerade in der Stadt und bei der Wanderung schon gewaltig groß und da brauche ich die mm obenrum weniger - natürlich schön, wenn man könnte… Die Bildqualität des Tamron ist für mich schon toll - bin da echt noch unentschlossen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...