Jump to content

Sony Cinema Line ILME-FX30


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für Fotografen wohl eher uninteressant. Systemblitze können auch nicht ausgelöst werden. Aber.... bei Fragen wie: welche Kamera unter 3000 Euro soll ich mir zum filmen kaufen, könnte die Antwort jetzt einfach FX30 lauten. Blackmagic, Panasonic und Co bekommen noch mehr Konkurrenz. Die könnte in der Hobbyfilmer, Youtuber Szene durchaus einschlagen.

  • Neuer 26 MP Sensor (20,1MP im 16:9 Format) Sensor, den es bis jetzt nicht gab bei Sony (evtl. derselbe, der schon seit Jahren in Fuji Kameras verbaut wird)
  • Lüfter
  • kein mechanischer Verschluss
  • FX3 mit Super 35 Sensor
  • UVP 2299 Euro
     

Achtung Schweizerdeutsch:

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Octane:
  • Neuer 20,1MP Sensor, den es bis jetzt nicht gab bei Sony (evtl. derselbe, der schon seit Jahren in Fuji Kameras verbaut wird)

Das muss ein neuer Sensor sein, denn soweit ich mich erinnere, hatte Fuji keinen 20 MP Sensor für die X-Reihe und BSI damit schon gar nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...