Jump to content

Polnische Ostsee 2022 - Swinemünde


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dieses Jahr gibt es zum Urlaub an die Polnische Ostsee, also besser gesagt, rund 3 Kilometer vom deutschen Ahlbeck entfernt 😄 Mit dabei habe ich (ich bin aktuell noch vor Ort) meine Sony A7 IV inkl. der Linsen von 17 mm bis 180 mm. Natürlich will ich Euch ein bisschen teilhaben lassen 😉 

 

Swienemünde 2022

 Tamron 70-180 mm

Swienemünde 2022

 Swinoujscie Strand | Tamron 17-28 mm | Eigentlich unscharf, finde es hat aber irgendwas 🙂 

 

Swienemünde 2022

 Seebrücke Ahlbeck | Sigma Art 24-70 mm

Swinouscie 2022 - Seebrücke Heringsdorf

 Seebrücke Heringsdorf am Morgen | Sigma Art 24-70 mm

Swinouscie 2022 - Seebrücke Heringsdorf

 Seebrücke Heringsdorf von Unten (fand ich ganz cool)

Swinouscie 2022 - Seebrücke Heringsdorf

 Strand Heringsdorf | Sigma Art 24-70 mm

Das war es erstmal mit einer kleinen Auswahl. Einige Fotos findet Ihr bei Interesse hier: https://www.flickr.com/photos/191866161@N02/with/52377065075/ 

Gern könnt Ihr Eure Meinungen oder Kritiken zu den Bildern hier lassen, es werden sicher noch ein paar Bilder folgen 🙂 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder durch die Bank! Bin gerade am Handy... da gefällt mir das letzte am besten. Und dann das erste und vierte, wobei mir beim ersten der Schatten einen Tick zu nah am Rand unten ist und beim vierten unten etwas mehr Strand links schön wäre (Jammern auf sehr hohem Niveau 😊).

PS: Zum Kommentieren sind durchnummeriert Bilder praktisch, finde ich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein paar Fotos der letzten Tage 🙂 Auch mal ein paar, wo kein Wasser zu sehen ist - Swinemünde/Usedom ist Landschaftlich ja recht vielfältig.

 #1 In einem kleinen Wäldchen direkt an einem alten Fort

 #2 Die Mühlenbake am Morgen

 #3 Lichtstimmung im Kurpark

#4 Es gibt so viel an altem Baumbestand hier 🙂

 

 #5 Kitschige Möwen 😄 

 

 #6 Kitschige Feder 😉 

Okay, das war es erst einmal. Morgenfrüh geht es noch einmal an einem andern See, wo wir Vorgestern schon einmal mir den Hunden waren, da könnte das ein oder andere Motiv zu finden sein 🙂 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...