Jump to content

Radiant Photo (ehemals Perfectly Clear)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein neues Bildbearbeitungs-Programm ist auf dem Markt und ist im Prinzip der Nachfolger von Perfectly Clear Complete V3.5 nur nun unter völlig neuen Namen komplett neu aufgesetzt.

https://radiantimaginglabs.com/ (..habe anhand der Demo, noch nichts gefunden, was mein Perfectly Clear nicht kann und deswegen kann ich mir den Kauf erstmal auch getrost sparen..)

Was hier an "KI" angepriesen wird, gibt es mit der alten Software schon seit etlichen Jahren. 😉 Die ich allerdings auch gerne nutze, vorallem zum schnellen bearbeiten von Gesichtern. 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...