Jump to content

New SONY FR7 E-Mount Cinema Line Camera


Empfohlene Beiträge

Verglichen mit anderen PTZ-Köpfen erscheint das sogar relativ günstig, wenn man bedenkt, dass da Kamera schon integriert ist. Aber wie schon im anderen Thread bemerkt, für das Forum ist das eh nichts, und die Kameraseiten greifen das nur auf, weil es sonst nichts zu berichten gibt (oder um die Leute einzuheizen, braucht ja auch im Sommerloch Clicks).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OPAL:

Eine neue professionelle SONY Video-Kamera, für nur schlappe 9,699 Dollar!  Mein G.A.S. Hahn ist ei mir leider schon abgedreht, nicht abgestellt!  😎🙄👎

Die technischen Spezifikationen der Kamera entsprechend doch weitgehend der A7SIII/FX3 - statt IBIS halt integrierter Graufilter drin. Eine A7SIII/FX3 auf einen Gimbal gesetzt, und man kann schon einiges damit nachmachen. 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und warum erstellt man hier einen Meckerthread ohne Link 🙄? Ist ja wenig sinnvoll.

Hier der Link: https://www.sony.de/presscentre/news/sony-prasentiert-die-fr7-die-weltweit-erste-ptz-kamera-die-einen-vollformat-bildsensor-ein-wechselobjektiv-system-und-fernaufnahmefunktionen-vereint

Und nein ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe und habe dafür keine Verwendung aber meckern muss ich deswegen nicht.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OPAL:

Ich in absolut nicht negativ, aber 9,699 Dollar würde meine Wünsche doch sehr stark überschreiten! 

Du gehörst ja auch nicht zur Zielgruppe. Ich übrigens auch nicht und 99,9% der Forenten hier vermutlich ebenfalls nicht.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...