matzematsuri Geschrieben 5. September 2022 Share #1 Geschrieben 5. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin grad zufällig auf ein interessantes Detail in den Bild-Menüeinstellungen gestoßen: ich kann nur drei Bildgrößen auswählen: L: 10M, M: 6.0M, S: 2.6M (Gilt für JPG und RAW+JPG). Wenn ich nur RAW auswähle, haben die Fotos dennoch nur 10 Megapixel. Der Sensor der A7 I hat doch 24 Megapixel? Was übersehe ich hier? Vielen Dank! LG, Matze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2022 Geschrieben 5. September 2022 Hallo matzematsuri, schau mal hier Sony Alpha 7 I / nur max. 10 Megapixel auswählbar?. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 5. September 2022 Share #2 Geschrieben 5. September 2022 Klingt, als sei die Kamera im APS-C-Modus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzematsuri Geschrieben 5. September 2022 Autor Share #3 Geschrieben 5. September 2022 Ach, ich Vollhorst. Sie haben natürlich recht. Vielen Dank und nen schönen Abend 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge