Gast Geschrieben 27. August 2022 Share #1 Geschrieben 27. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe von Sony eine Mail bekommen zum Download einer Firmware. Nun steht da aber oben drüber eine "Notice", das die Sache wegen Fehlern in der Firmware verschoben wird. Frage: reicht mein english nicht oder klappt das bei euch auch nicht? Habe noch 1.01 drauf und anscheinend 1.05 übersehen. Bevor ich nun die neue aufspiele, muss erst die V 1.05 drauf, sonst klappt das wohl nicht. Wie komme ich denn nun an die 1.05? Oder begreife ich das Sony-System nicht? Danke für hilfreiche Antworten Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2022 Geschrieben 27. August 2022 Hallo Gast, schau mal hier Firmware Update a7M4. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 27. August 2022 Share #2 Geschrieben 27. August 2022 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 27. August 2022 Share #3 Geschrieben 27. August 2022 In jedem Fall ist die 1.05 verfügbar. https://www.sony.com/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m4/software/00280499 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Share #4 Geschrieben 27. August 2022 Dann probier mal sie herunterzuladen. Viel Erfolg. Dirk hat oben auf den richtigen Thread verwiesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 27. August 2022 Share #5 Geschrieben 27. August 2022 Sieht so aus, als solle man derzeit einfach ´mal mit der Version weiterfotografieren, die man gerade hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Share #6 Geschrieben 27. August 2022 So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Share #7 Geschrieben 27. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und bevor man panisch einen neuen Thread eröffnet vlt. mal schauen, ob es nicht schon 1-2 zum selben Thema gibt 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Share #8 Geschrieben 28. August 2022 Danke für den Hinweis oben. Hatte ich verpennt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. September 2022 Share #9 Geschrieben 9. September 2022 Moin Gemeinde, ab heute steht die neue 1.10 zum download bereit! Vorher aber auf 1.05 aktualisieren, dann erst auf 1.10! https://www.sony.de/electronics/support/e-mount-body-ilce-7-series/ilce-7m4/software/00280500 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2022 Share #10 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Damit bist du jetzt etwas spät wie die alte Fasnacht 😁. Das Update steht schon seit gestern wieder bereit und hier wird diskutiert und upgedatet: bearbeitet 9. September 2022 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Tier Geschrieben 11. September 2022 Share #11 Geschrieben 11. September 2022 ich finde nirgends einen Hinweis auf die Vorgehensweise, wenn man die erste (fehlerhafte) Version 1.10 bereits installiert hatte und jetzt die NEUE Version 1.10 aufspielen will...hab ich was übersehen ? kann jemand helfen ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Share #12 Geschrieben 11. September 2022 Liest eigentlich keiner die vorherigen Beiträge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Share #13 Geschrieben 11. September 2022 vor 25 Minuten schrieb Alpha Tier: ich finde nirgends einen Hinweis auf die Vorgehensweise, wenn man die erste (fehlerhafte) Version 1.10 bereits installiert hatte und jetzt die NEUE Version 1.10 aufspielen will...hab ich was übersehen ? Zitat Falls Sie bereits ein Update auf Version 1.10 durchgeführt haben, dann stellen Sie den RAW-Dateityp auf Lossless Compression (L) (Verlustfreie Komprimierung (L)) ein. Dadurch wird das Problem vermieden. So einfach 😉 - die neue, immer noch nicht einwandfreie, Version kann man nicht mehr aufspielen. Da muss man warten, bis irgendwann dann vielleicht mal ein neues update kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge