Jump to content

Firmware Update a7M4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, habe von Sony eine Mail bekommen zum Download einer Firmware. Nun steht da aber oben drüber eine "Notice", das die Sache wegen Fehlern in der Firmware verschoben wird.

Frage: reicht mein english nicht oder klappt das bei euch auch nicht? Habe noch 1.01 drauf und anscheinend 1.05 übersehen. Bevor ich nun die neue aufspiele, muss erst die V 1.05 drauf, sonst klappt das wohl nicht. Wie komme ich denn nun an die 1.05? Oder begreife ich das Sony-System nicht?

Danke für hilfreiche Antworten

Wilhelm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 25 Minuten schrieb Alpha Tier:

ich finde nirgends einen Hinweis auf die Vorgehensweise, wenn man die erste (fehlerhafte) Version 1.10 bereits installiert hatte und jetzt die NEUE Version 1.10 aufspielen will...hab ich was übersehen ?

Zitat

Falls Sie bereits ein Update auf Version 1.10 durchgeführt haben, dann stellen Sie den RAW-Dateityp auf Lossless Compression (L) (Verlustfreie Komprimierung (L)) ein. Dadurch wird das Problem vermieden.

So einfach 😉  - die neue, immer noch nicht einwandfreie, Version kann man nicht mehr aufspielen. Da muss man warten, bis irgendwann dann vielleicht mal ein neues update kommt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...