Jump to content

Topaz Photo AI

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde es ja ziemlich kryptisch mit denen zu mailen. Die antworten zwar schnell und GsD nicht KI gesteuert, aber einfache Fragen haben sie bisher nie richtig beantwortet. Aber gut zu wissen, dass es keine Updates mehr für mein Stand Alone Denoise gibt. Ich glaube mein Jahr läuft demnächst wieder aus (Heiligabend oder Silvester so irgendwie). Da werde ich vlt. irgendwann doch Photo AI kaufen Es ist ja nicht so, dass sie nicht wöchentlich ein Mail mit dem allerbesten Angebot schicken, was es je gab 😁

Jetzt wo wir aber gerade so fröhlich darüber diskutieren fällt mir auf, dass es für die Einzelversion auch schon recht lange kein Update mehr gab. Da wird ja tatsächlich ein Schuh draus. Eigentlich auch ein bißchen frech, wenn man seinen Jahresobolus zahlt und nach 8-9 Monaten gibt es kein Update mehr, Ob ich mal nach dem SpecialSpecial Preis fragen soll? 😄

Link zum Beitrag

Früher oder später schon. Trotzdem soll bei Gigapixel in Kürze noch ein Update kommen. Ist so auch auf der Homepage drauf und nicht nur ein Gerücht. 

Mir wird Gigapixel AI v7, das am 16. Januar 2024 erscheinen soll, als Preorder für USD 74.- angeboten (USD 99.- minus USD 25.- Holiday Cash) 

bearbeitet von hpk
Link zum Beitrag

Leider ist es aktuell noch so, dass DeNoise und Sharpen nach meiner Meinung immer noch wesentlich besser sind als Photo Ai. Gigapixel habe ich auch, aber Vergrößerungen brauche ich so selten, dass ich das nicht mit Photo Ai verglichen habe, wo Gigapixel auch längst integriert ist. Mit Photo Ai werde ich tatsächlich irgendwie nich warm. 

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Heute gibt's wieder ein grösseres Update auf Version 2.4

Zitat
  • You can choose the order in which enhancements are applied.
  • You can select different parts of the image for each enhancement to be applied.
  • You can apply enhancements multiple times to your image. For example: You can sharpen the subject and background separately.
  • The Remove tool can be used like other filters. You can remove content and then add more enhancements to your images after.
  • The crop tool has been reworked to provide a smoother experience and a Straightening tool has been added as well.
  • We’ve revamped how filters are processed to make Photo AI feel more responsive.

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Gestern gab es mal wieder elektronische Post, diesmal von Topaz Labs. Die scheinen an der Preisschraube drehen zu wollen und hauen jetzt nochmal Angebote raus. Keine Ahnung ob das ein Individualangebot war (kann es mir aber nicht vorstellen) und etwas eigenartig war es auch.
Wenn ich bis zum Ablauf des Angebotes zuschlage, bekomme ich das nächste Upgrade für 84,- €, statt 119,- €, da ist ein 20% Rabatt drin und oben drauf ein weiterer 15% Treuerabatt. Die zu schluckende Kröte ist das als Zahlung nur Kreditkarte funktioniert (hatte bisher nur PayPal genutzt) und belastet wird dann erst, wenn das Upgrade fällig ist, in meinem Fall am 26.11.24. 

Bin derzeit noch am Überlegen ob ich stornieren soll und den Black Friday abwarte, bzw. auf Photo AI in Zukunft verzichten soll…

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

Habe die selbe Vermutung und bin deshalb wie gesagt am Überlegen, ob ich zukünftig auch auf Photo AI verzichte, bzw. auf der Version klatschen bleibe, die ich derzeit „besitze“.

Edith sacht: Hab die Subscription gecancelt und die Payment Method gelöscht, das Thema Photo AI damit erstmal für mich erledigt.

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...