Jump to content

Grüße aus Bayern!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

ich heiße Konstantin und habe schon vor längerer Zeit das Fotografieren für mich entdeckt, allerdings zu Beginn mit einer kleinen Digicam und nur mit dem Automodus 😬 vor 3 Jahren habe ich mir dann die Sony alpha 6500 geholt und auch angefangen, mich mit den Einstellungen zu beschäftigen -  inzwischen ist das Fotografieren ein großes Hobby geworden, gerade da meine Freundin und ich viel in den Bergen unterwegs sind. 

Bzgl. der Einstellungen bin ich schon halbwegs fit, wo es mir allerdings noch sehr an Wissen mangelt ist bei den Objektiven -  ich hoffe, dass ich hier einiges aus einem Fotoforum mitnehmen kann und bedanke mich schonmal vorab für die ganzen Infos ❤️

 

Euch allen eine gute Zeit und viel Erfolg bei den Schüssen, ich hänge noch meine letzte Aufnahme vom Urlaub auf Usedom an 🙂

 

Liebe Grüße, Konstantin

😉

1659635632629 (3).jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...