Jump to content

sony auf dem APS Zug ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zuerst die 3 Zooms und jetzt

https://www.sonyalpharumors.com/new-sony-patent-discloses-three-aps-c-primes-12mm-f-1-8-14mm-f-1-8-and-15mm-f-1-5-already-in-production/

es machte lange den Eindruck sony würde die APS Anhänger nur mit leeren Worten bei der Stange halten bzw. sich vollends nur noch auf KB konzentrieren.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb potz:

zuerst die 3 Zooms und jetzt

https://www.sonyalpharumors.com/new-sony-patent-discloses-three-aps-c-primes-12mm-f-1-8-14mm-f-1-8-and-15mm-f-1-5-already-in-production/

es machte lange den Eindruck sony würde die APS Anhänger nur mit leeren Worten bei der Stange halten bzw. sich vollends nur noch auf KB konzentrieren.....

Das macht es auch immer noch, denn es handelst sich dabei nur um Patente, von denen zumindest das 15er und das 11er (statt 12mm) schon verfügbar sind.
Also nix Neues :classic_wink:

Dem Kollegen bei Alpharumors gehen einfach die Gerüchte aus und da gräbt er zwischen seinen ganzen Commercials nur noch diese ollen Patente aus.
Für meinen Eindruck ist mittlerweile sogar Photorumors bei Sony Gerüchten schneller als der Italiener.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es auch eher so aus als ob das "Abfallprodukte" aus der Entwicklung des 15 mm und 11 mm sind.

Ich persönlich finde bei Sony-apsc auch nicht unbedingt die Objektive als Schwachpunkt (liegt aber mehr an den Drittanbietern als an Sony).

Bei den Bodys müsste für mein Empfinden was zeitgemäßeres her. Ich denke schon, dass da mehr kommt, befürchte aber das es stark Richtung Video/Vlogging geht, was für mich persönlich nicht so interessant ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb potz:

zuerst die 3 Zooms und jetzt

https://www.sonyalpharumors.com/new-sony-patent-discloses-three-aps-c-primes-12mm-f-1-8-14mm-f-1-8-and-15mm-f-1-5-already-in-production/

es machte lange den Eindruck sony würde die APS Anhänger nur mit leeren Worten bei der Stange halten bzw. sich vollends nur noch auf KB konzentrieren.....

Das sind doch Enten. Solche Objektive kommen bestimmt nicht auf den Markt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Octane:

Das sind doch Enten. Solche Objektive kommen bestimmt nicht auf den Markt.

Zwei sind es doch schon (s.o.).

Obwohl er ja behauptet, das 12er würde anders als das 11er. Was aus meiner Sicht ziemlich sinnlos wäre, das 11er ist gut und neu.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...